Däumchen für morgen...
Blutungen bisher Fehlanzeige und auch sonst fühl ich mich noch ss.
Bin gespannt, aber hab soooo dolle Angst!!
Hoffe, dass ich dann morgen 7. SSW bin und alles zeitgerecht....
Bitte Eure Däumchen
LG und danke
Däumchen für morgen...
Ich wünsche euch alles Gute!!!!!
Tini
Meine Daumen sind gedrückt!
:THUMBS UP: ganz fest, und berichte nachher bitte.
Ich wünsche Euch ein schlagendes Herz!
Liebe Grüße Maria
Von mir sind alle möglichen Daumen gedrückt!!!
Däumchen für morgen...
... meien Daumen hast du.Mein Krümel war heute morgen leider ca.6Tage zu klien..lt.meiner Fa kein Grund zur Panik..
Alles Gute
Nic9+2aber mini ehr 8+6
Däumchen für morgen...
... meien Daumen hast du.Mein Krümel war heute morgen leider ca.6Tage zu klien..lt.meiner Fa kein Grund zur Panik..
Alles Gute
Nic9+2aber mini ehr 8+6
Meine Daumen sind gedrückt...
Daumen sind fest gedrückt! LG, Ricarda
Däumchen für morgen...
Däumchen für morgen...
Grüßle Michaela und Spätzle :IN LOVE:
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen