Däumchen für morgen...
Blutungen bisher Fehlanzeige und auch sonst fühl ich mich noch ss.
Bin gespannt, aber hab soooo dolle Angst!!
Hoffe, dass ich dann morgen 7. SSW bin und alles zeitgerecht....
Bitte Eure Däumchen
LG und danke
Däumchen für morgen...
Ich wünsche euch alles Gute!!!!!
Tini
Meine Daumen sind gedrückt!
:THUMBS UP: ganz fest, und berichte nachher bitte.
Ich wünsche Euch ein schlagendes Herz!
Liebe Grüße Maria
Von mir sind alle möglichen Daumen gedrückt!!!
Däumchen für morgen...
... meien Daumen hast du.Mein Krümel war heute morgen leider ca.6Tage zu klien..lt.meiner Fa kein Grund zur Panik..
Alles Gute
Nic9+2aber mini ehr 8+6
Däumchen für morgen...
... meien Daumen hast du.Mein Krümel war heute morgen leider ca.6Tage zu klien..lt.meiner Fa kein Grund zur Panik..
Alles Gute
Nic9+2aber mini ehr 8+6
Meine Daumen sind gedrückt...
Daumen sind fest gedrückt! LG, Ricarda
Däumchen für morgen...
Däumchen für morgen...
Grüßle Michaela und Spätzle :IN LOVE:
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen