Däumchen für Silke (buttercup2805) benötigt
Vorhin hat mich eine SMS meiner Partnerin Silke erreicht:
"Bin im Krankenhaus wegen Gestose und in den nächsten Tagen wird wahrscheinlich eingeleitet. Ansonsten geht´s uns aber gut, Werte sind jetzt nicht total dramatisch, aber halt auch nicht ok..."
Ihr eigentlicher ET ist der 16.05., hoffen wir mal, dass die Werte sich nicht verschlechtern und der kleine Mann noch ein paar Tage drinne bleiben kann.
Ich werde morgen mal mit ihr telefonieren und berichte Euch dann!
Bis dahin drücken wir natürlich ganz feste die Däumchen für Mama + Kind!!!
GLG Alex (ET-6)
:IN LOVE:
Natürlich drücke ich ganz feste die Daumen!!! Alles Gute für die beiden! LG ->
* Daumen ganz fest drück* Alles gute für die 2
Beide Daumen feste quetsch....alles Gute für sie und dem Baby.
Däumchen sind feste gedrückt für Mutter und Baby
Drücke dir so fest die Daumen wie es nur geht für Mutter & Baby LG Nataly33+6SSW
Ich drück Ihr ganz fest die Daumen das alles gut geht. lg Jessi 39+3
Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!! GGLG Marie
beide Daumen ganz fest gedrückt, LG
Däumchen sind feste gedrückt !!!!
Däumchen sind gedrückt. Lg an Silke wenn du mit Ihr tel.
Auch meine Däumchen sind gedrückt!
Ich drücke ihr auch die daumen, dass alles gut geht!! Glg
Unsere 4 Daumen sind auch dabei! Alles Gute weiterhin!
Die Daumen sind fest gedrückt! Bald ist es geschafft! :)
Hier meine Däumchen für Silke und ihren kleinen Mann!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen