Suchen Menü

Daeumchen dankend zurueck-FA Termin :)

Hallo ihr lieben,
vielen lieben Dank fuers Daeumchen druecken. Ich war tierisch nervoes heute Morgen.
Sind gerade heim gekommen. Zwergs Herzschlag lag bei 176. Es ist 2,97 cm gross. ET waere lt. US am 18.07.11. Es wurde US auf dem Bauch gemacht. Fruchtblase ist 8,7 cm gross. ET entspricht meinen Berechnungen :-P nicht der *ET-Scheibe* die die verwenden...lach...ich weiss ja wann mein ES war ;) Weil ja HCG am ES+12 angenommen wurde.
Es wurde ein PAP Test gemacht. Progesteron muss ich noch bis zur 15 Woche nehmen, danach absetzen.
Och Mann war das schoen :) Baby hat einmal kurz *gewunken* also Arm bewegt. Man hat seine Aermchen & Beinchen gesehen. Sieht aus wie ein Gummibaerchen.
Mein Mann ist total happy :) Naechsten Termin habe ich am 20. Januar. Normale Vorsorge mit Herztoenen hoeren :) Hab auch gleich meinen Termin zum gr. US bekommen. Der wird normalerweise in der 20-22 SSW gemacht, ich darf, da ich so schlank bin, bis auf mein Baeuchlein eben schon in der 18/19 SSW kommen....*freufreu*
So meine Lieben, vielen Dank nochmals.... :KISSING: GLG von einer uebergluecklichen Sandra :)
Bisherige Antworten

Mensch das freut mich aber wirklich sehr :BRAVO: :BRAVO:
immer schön gutes zuhören :DRINK:
lg amely

Danke :) Da heben wir nun einen drauf...lach... :DRINK:, nach der SS dann mit einem Schuss Alkohol ;) Nun vergnuegen wir uns halt mir O'Saft...grins... GLG sandra

Hi Sandra,

schön, dass alles so gut ging!

Warum wird der US denn eher gemacht, wenn man schlank ist?

LG,

Dana

Hi Dana :)
Sie meinte da ich so schlank bin und man jetzt schon US auf dem Bauch machen konnte, (normalerweise wurde das bei mir erst so um die 16SSW gemacht) waer es kein Problem, schon frueher zu kommen ;)
GLG Sandra

freu mich so das alles in Ordnung ist . Frohe Weihnachten lass es dir gut gehen
glg Isa 12+3 :IN LOVE:

Hach wie schön. Das freut mich sehr. Genießt jetzt erstmal die Feiertage. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen