Däumchen brav zurückbring...
Erstmal bekommt jeder seine Daumen zurück. Sie haben gute Dienste geleistet!!!
Also, der kleine Krümel ist inzwischen 4,5 cm groß und hat während des gesamten Ultraschalls geschlafen, kommt also ganz nach der Mutter *hihi*. (Foto ist in der Galerie)
Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und mir und meinem Mann alles genau gezeigt. Sie konnte sogar schon an einer Hand alle fünf Finger zählen - wow!!! Das kleine Herzchen hat fleißig geschlagen, nur aufwachen wollte es halt nicht. Es ist alles zeitgerecht entwickelt, die Gebärmutter ist schön gewachsen und der Muttermund fest zu.
Ich bin so happy und erleichtert, allerdings haben mich die schlechten Nachrichten von Anja gleich wieder etwas bedrückt. Es ist so ungerecht, darüber darf man eigentlich gar nicht nachdenken :,(
Ich hoffe, dass die schlechten Nachrichten hier aus dem Forum nun ganz schnell verschwinden!!!
Wünsch Euch noch eine ganz tolle Woche, hoffe, dass Ihr alle auch bald wieder positive Nachrichten vom FA zurück bringt und knuddel Euch alle mal doll, einfach, weil Ihr immer da seid!!!
Bussi Alex (11+2)
:IN LOVE:
Hey, das hört sich ja toll an!!!! Mein Bauchzwerg ist noch nicht mal oder vielleicht gerade so 4,5mm groß *grins*... Freut mich sehr für Dich und ich sehne einem Tag wie Deinem entgegen!
Ganz liebe Grüße
Daniela
super das freut mich das alles ok ist. weiter so.
Aber schön, dass bei dir alles gut ist!
Das mit Anja geht mir auch nahe... :( Ich weiß dann nie genau was ich sagen soll, weil das ja eh nur "hohle" Worte sind, die den Schmerz nicht lindern. Manchmal macht es Mitleid auch nur noch schlimmer...vor allem von Menschen, bei denen es in der SS eigentlich ganz gut läuft. Ich komme mir dann doof vor und fühle mich nicht als die richtige Person, Trost zu spenden... :(
Und im nächsten Thread freut man sich schon wieder mit jemand anderem und das würde mich persönlich verletzen, wenn ich sowas dann lesen würde, wenn ich eine FG gehabt hätte...*seufz* es ist irgendwie nicht einfach. Hab auch noch nie so viel mit dem Thema zu tun gehabt, wie jetzt in dieser Zeit...ist meine erste SS und da kommt so viel auf einen zu....klar ist man auch viel mit sich selbst beschäftigt und will sich auch nicht ängstlich machen lassen oder so...deßwegen halte ich mich da immer recht kurz, da ich selbst es wohl auch schnell abhaken und neu starten würde, aber bei manchen ist es leider nicht so einfach :( Ach man, ich weiß einfach nicht wie ich mich da verhalten soll....
LG
Claude
So geht´s mir auch!
Ganz genauso geht es mir auch. Da es meine erste Schwangerschaft ist, hab ich mich vorher noch nicht so wirklich mit alldem auseinander gesetzt,was nun auf uns zukommt. Gerade was FG´s angeht, war ich relativ blauäugig und hab mir nicht wirklich Gedanken darüber gemacht - aus Selbstschutz?
Nur jetzt hier in diesem Forum kann man dem Ganzen nicht mehr aus dem Weg gehen und es nimmt mich teilweise richtig mit.
Natürlich hofft man für sich selbst nur das Beste, aber wenn es so vor Augen geführt wird und das mehrfach in so kurzer Zeit, ist man einfach total unsicher. Ich fühle mich fast schon ein bißchen doof, gerade weil bei mir alles in Ordung ist...
Man muss halt wirklich versuchen, die ganzen schlechten Nachrichten nicht so nah an sich rankommen zu lassen, auch wenn´s schwer fällt.
Deswegen --> Kopf hoch! Freuen wir uns, über hoffentlich bald sehr kugelige Bäuche und alles, was auf uns zukommt!
Achja, bei meinem US-Bild ist der linke "Ballon" der Kopf und rechts der Körper. Ich musste auch erstmal genau hinsehen *hihi*
Drück Dich
Alex
:IN LOVE:
Das sind schöne Nachrichten! Weiter so!!! :-) LG-->
So tolle Nachrichten könnten wir jeden Tag haben. Freut mich sehr für Euch Lg Jessi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen