Suchen Menü

Dänemark Grüße für alle!

Hey!

Jetzt wollte ich euch noch allen schnell sturmige grüße aus Dänemark senden.
Es ist nicht so entspannend wie ich es mir vorgestellt habe. Wir sind ja mit meinen Schwiegereltern in Spee unterwegs. und manchmal ist das dann doch etwas anstrengend, aber das wusste ich ja vorher. Toll ist das wir zu dritt viel zeit verbringen können.

Wie schon gesagt ist es hier sehr windig und kalt. von Samstag bis dienstag war so viel wind, das wir den Kinderwagen gar nicht ausgepackt haben. Und nur die Manduca genommen haben. Hatte Angst das er wegfliegt. Aber mit manduca (und Papas Jacke drüber) hat sogar der Strandspaziergang spass gemacht. Ich wäre beinahe mit Drachen davon geflogen, sehr zum vergnügen von dem Rest. :-) Robben gab es auch schon zu sehen, sonnten sich am Strand
Regnen tut es immer nur kurz. Dann aber viel :-P

Ferienwohnung ist super, wir nutzen die Saune und den Kamin ganz viel. Gestern waren Mama, Papa und Jordis im whirlpool. jordis war ganz aufgeregt und hat es sehr genossen.

Zur Zeit lieg ich auf dem Sofa. mein Freund ist in einem Vogelschutzgebiet unterwegs um zu fotografieren. Und ich warte darauf das Jordis wieder wach wird.

Euch eine hoffentlich ruhige rest Woche.

ganz liebe grüße

Lisa

Fotos folgen mal wenn wir zu Hause sind.

(sorry für die schrift/fehler.... vom iphone ist das nicht so einfach und sehr mühsam)

Bisherige Antworten

Grüße zurück aus Deutschland ;o)

Hallo Lisa,
dass es nicht so entspannend ist wie du gedacht hast kann ich mir vorstellen, schließlich habt ihr die Schwiegereltern mit im Gepäck ;-) Wir planen nächstes Jahr eine Woche Mallorca mit meinen Eltern und den Eltern meines Mannes, da brauche ich danach bestimmt eine Woche Urlaub vom Urlaub :-P Aber schön wird es bestimmt trotzdem.
Genieße die restlichen Tage und den Vorteil, die Kleine auch mal zu den Schwiegis geben zu können um Zeit für dich zu haben. Das alleine ist doch schon viel Wert.
LG Yvonne mit einer erst knatschigen und jetzt wieder schlafenden Lotta

Ja der Strandspaziergang gestern Abend nur zu zweit war sooo schön ;-)

Viel Spaß weiterhin noch ....

Hallöchen,

viel Spaß noch weiterhin in Dänemark und hoffe, dass das Wetter doch noch ein bisschen besser wird. Ansonsten ist eine Sauna und Whirlpool auch ganz toll, nicht! ;-)

Liebe Grüße

Dany

Weiterhin viel viel Spaß!!! Und es gibt ja nur schlechte Kleidung, nicht schlechtes Wetter, also macht das beste draus..

Grüße zurück!

Liebe Lisa,
Lass Dich nicht wegwehen!
Bin bisschen neidisch auf Sauna und Whirlpool!
Schöne Tage noch!
LG
Claudia

Grüße zurück und noch einen schönen Urlaub! Viel Spaß noch! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen