Jetzt muss ich mal ein wenig nörgeln ( mal wieder).
Ich bin sooooooo müde und erledigt. Habe den Kopf voll mit allen möglichen sachen. Sachen was in den nächsten Wochen hier so ansteht ( Schulanfang der großen, die Kur von nico) und die ganzen tausend Dinge die mich die letzten Wochen verfolgt und belastet haben.
Nachts schlafen ist bei mir kaum noch drin. Liege oft Stundenlang wach und dreh mich hin und her. Höre abends noch ne ruhige Musik oder lese ein wenig im bett. Aber das hilft mir nicht wirklich.
Dann kratzt sich mein Mann nachts so dermassen, das ich regelmässig nen Ellenbogen abkriege und dazu wird dann noch geschnarcht wie sonst was, das er eigentlich jede Nacht irgendwann aufs Sofa verkriecht.
Wenn ich dann mal wirklich müde bin und das Gefühl habe bald einzuschlafen, dann macht nico mir nen Strich durch die Rechnung. Ich meine er wird ja so gut wie jede nacht wach, meistens so gegen 23 bis 0 Uhr. Da bin ich ja meistens noch wach. Er bekommt dann etwas zu trinken und schläft dann in der Regel weiter.
In solchen Nächten wo ich schlafen könnte natürlich nicht!!
Mein Mann wollte mir schon Schlaftabletten oder so aus der Apotheke holen. Ich tu mich mit solchen Sachen aber schwer. Will die nicht nehmen, da ich Angst habe die Kinder dann nicht zu hören wenn mal was ist.
Ging es vielleicht einer von Euch schonmal ähnlich oder hat sonst wer nen Tipp für mich???
Fühl mich momentan total gerädert. Nico möchte momentan dann am liebsten den ganze Tag an mir hängen und klebt mir bei jedem Schritt im Nacken. Das schlaucht mich dann nochmal extra.
Merke selber das mich so Kleinigkeiten nun viel eher schlauchen wie sonst.
LG Jasmin mit Kletten Nico