Suchen Menü

Da war doch ein Thema, das mich beschäftigt hat, die Tage....

Ich habe heute Abend (hätt ichs doch nur morgen früh gemacht) GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnz schwach positiv getestet....BeifallIn Liebe

Nun bin ich gespannt, ob es nur einbildung war oder ob es stimmt...

LG

Bisherige Antworten

Juchuuuu, dann gratuliere ich mal gaaaaaaaaaanz schwach... :-)

na denn - supi - Glückwunsch !! Obwohl du ab u an schreibst du gehst am Stock und bist total ausgepowert !! HUT AB für die Entscheidung Nr. 3 !! :)

Re: na denn - supi - Glückwunsch !! Obwohl du ab u an schreibst du gehst am Stock und bist total ausgepowert !! HUT AB für die Entscheidung Nr. 3 !! :)

ach weisst du, das sind alles Phasen. Aber ich bin ein Bauchmensch und mein Bauch wollte unbeidngt eine Nummer 3 :-)

Es ist überall mal anstrengend und mal schwierig, aber das wird auch wieder.

LG

juchuhhh, dann freu ich mich mit und für euch :-) prrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiima :-* !!! lass de Korken knallen !!! 3

*kreeeeeisccccchhhhhh* juppiduuuu

liebe Melli, zart oder dunkel spielt keine Rolle, wenn sie da is, is sie da :-))))

allerherzlichsten Glückwunsch von mir, meine Liebe! Ich wünsche Dir gute erste 12 Wochen ohne Übelkeit und sonstige Wehwehchen und danach solls natürlich so weitergehen. Aber die erste Zeit ist ja doch die ekligste (war zumindest bei mir so) und auch die, in der man bangt.

Ich freu mich für Dich, auch wenn mir persönlich heut alles andere als nach Freude zumute ist, es war ein grauenvoller Tag.

Hach, das wird schön mit 3en :-) Und wir bekommen hier alles mit, gelle?!

Sei lieb gedrückt,

Claudia

Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für euch! LG Heike

Herzlichen Glückwunsch :-D

HUIIIIII wie jetzt ????? DAS IST JA TOLL !!!! Ich freu mich auch !!!!

Glückwunsch :-) bei Lara war der Strich auch nur gaaaaaaaanz schwach

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen