Hallo ihr Lieben!
Männer... meiner überrascht mich immer wieder auf's Neue - und heute schon zum zweiten Mal %)
Mein Männe spielt ja Tischtennis und hat nun endlich seinen Spielplan für die Vorrunde (September-Januar) bekommen. Habe mir die Termine so angeschaut - und na ja... was soll ich sagen: um unseren ET natürlich genug Spiele (allerdings nur am Wochenende). Ich dann schon gemeint: "Ist ja halb so wild. Solltest nur am 3., 9. und 17.11. dein Handy beim Spiel mal anlassen - falls es losgeht." (ET ist der 8.11. :-D, vor dem 3.11. sind ein paar Wochen spielfrei, nach dem 17.11. auch!).
Er nur: "Die Jungs wissen bescheid. Ein Ersatzmann ist schon organisiert. Und ganz abgesehen davon hab ich meine Tochter am 3.11. schon!" =-O
Ich: "Woher willst'n das jetzt wissen?"
Er: "Weiß ich halt. Ich kenn' mein Kind!" :-D
Na ja und zur Not (falls er seine Tochter doch falsch eingeschätzt hat), soll ich mit zum anfeuern kommen :-D - falls es DANN losgeht :-D
Ich bin gar nimmer rausgekommen aus dem Kopfschütteln ;-)
Und dann der nächste Kracher gleich im Anschluss:
Ich ganz stolz verkündet, dass ich immer noch die -4kg von vor der Schwangerschaft nicht erreicht habe (bin noch bei -1kg).
Er: "Das sieht man. Dein Hintern ist schmaler. Hast 'nen richtigen Knackarsch!"
Ich: =-O
Der Knick in seiner Optik kommt wohl durch meinen dicken Bauch - mal sehen, ob er das nach der Entbindung auch noch so sieht :-D
Mein Sinnlospost für heute :THUMBS UP:
Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Wochenstart!
Liebe Grüße,
July