Suchen Menü

Da ist man zwei Tage mal nicht da....

und schon kommt man mit lesen gar nicht mehr hinterher :-) .

Freut mich dass das Forum so voll geworden ist.

Wünsche allen Neuzugängen Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns.

Für alle erfolgreichen FA Besuche freu ich mich auch sehr. Es ist schön, dass bei euch alles i.O. ist.

Meine Woche war ziemlich turbolent. Am Montag hab ich meienm Arbeitgeber Bescheid gesagt. Ich habe zwei Chefs und der eine war nicht da. Also hab ich es gleich morgens dem Anderen gesagt. Seine Reaktion war verhalten.

Aha, ja gut. Dann vergessen Sie mir nicht zu sagen, wann sie in Mutterschutz gehen, und wie lange Sie dann weg sind.

Kein Herzlichen Glückwunsch... Nichts. Ok, war mir dann auch egal. Innerhalb einer halben Stunde haben es dann alle Angestellten gewusst. Davon, dass man vielleicht mal die Klappe hält, hat er noch nichts gehört. Aber das war mir dann auch wurscht.

Dienstag kam dann mein Anderer Chef. Er hat mir gleich gratuliert und konnte gar nicht aufhören zu erzählen, wie das damals bei seinen zwei Kindern war. Das hat mich dann wieder etwas aufgebaut.

Mittwoch hatte ich meinen ersten Termin bei meiner Hebamme.

Sie ist super nett und lieb und ich hab mich gleich wohlgefühlt bei ihr. Ich hatte Mittwoch mittag eine kleine Blutung und habe ihr davon erzählt. Da es aber aufgehört hat, hab ich mir nichts weiter dabei gedacht.

Sie meinte allerdings, ich solle mich jetzt schonen und soll danach schauen lassen.

Ok, das hat mir dann keine Ruhe gelassen und ich bin ins Krankenhaus gefahren. Nach endlosem zweieinhalb Stunden Warten, kam ich dann endlich dran. Meinem Zwerg geht es Bestens. Es sieht schon richtig aus wie ein Baby, Kopf, Körper, Arme Beine. Wahnsinn sag ich euch. Bewegt hat es sich auch schon ein bisschen. Die FA meinte, es sei wohl nur ein Äderchen geplatzt.

Gestern hab ich dann nach der Arbeit endlich mal meine Ruhe genossen.

Das war meine Woche. Sorry, ist bissle lang geworden. :-|

Lg Angie

9+4

Bisherige Antworten

Hi Angie :)
Ach also dein einer Chef ist ja wohl ein Depp! Erstmal so zu reagieren und dann auch noch gleich allen davon zu erzählen, das finde ich ziemlich daneben :DEVIL: Der is selber bestimmt gewollt kinderlos, oder? Sonst reagiert man doch nicht so trampelig!
Schön das dein anderer Chef dann wenigstens menschlich in Ordnung zu sein scheint! Ist halt einfach schon ein unterschied, wenn jemand gern Vater ist und das scheint er ja zu sein :)
Siehste; der Schritt es meiner Chefin zu sagen, liegt noch vor mir. Aber ich warte noch bis zur nächsten US-Untersuchung. Wenn das Herzchen dann schlägt, können es von mir aus auch alle wissen. Bis dahin lieber nicht... Auch wenn ich ein gutes Gefühl hab, es muss ja nicht sein.
Und dann freu ich mich total über deine liebe Hebamme und die tollen Neuigkeiten vom US! Ach... wenn ich doch nur schon halb so viel sehen könnte am US, was wär ich froh. Nur das Herzchen fürs erste, das würde schon mal reichen ;) Geduld, Geduld. Alles zu seiner Zeit ;)
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die nächste Woche dann entspannter sein möge!
GlG;
Melli
inzwischen doch auch immerhin schon 5+2 *g*

Hi Melli,

nein der Depp hat auch zwei Kinder, deshalb hab ich seine Reaktion so gar nicht verstanden. Aber das ist eh so ein Griesgram.

Egal, jetzt ist es raus und ich brauch mir keine Gedanken mehr drüber zu machen.

Lg Angie

Du hattest eine tolle Woche :) Schön, dass du dich mit deiner Hebamme gut verstehst! Meine nächste Woche sieht ähnlich aus. Am. 5. erste Vorsorge, danach zum Chef, dann mit Hebamme treffen und dann wird hoffentlich alles ein wenig entspannter... :) Ich freu mich für dich und freue mich selbst auch schon auf das Treffen mit meiner Hebamme und den FA, aber nicht so auf den Chef....naja...man wird sehen....

LG

Jolie, 8+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen