und schon kommt man mit lesen gar nicht mehr hinterher :-) .
Freut mich dass das Forum so voll geworden ist.
Wünsche allen Neuzugängen Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns.
Für alle erfolgreichen FA Besuche freu ich mich auch sehr. Es ist schön, dass bei euch alles i.O. ist.
Meine Woche war ziemlich turbolent. Am Montag hab ich meienm Arbeitgeber Bescheid gesagt. Ich habe zwei Chefs und der eine war nicht da. Also hab ich es gleich morgens dem Anderen gesagt. Seine Reaktion war verhalten.
Aha, ja gut. Dann vergessen Sie mir nicht zu sagen, wann sie in Mutterschutz gehen, und wie lange Sie dann weg sind.
Kein Herzlichen Glückwunsch... Nichts. Ok, war mir dann auch egal. Innerhalb einer halben Stunde haben es dann alle Angestellten gewusst. Davon, dass man vielleicht mal die Klappe hält, hat er noch nichts gehört. Aber das war mir dann auch wurscht.
Dienstag kam dann mein Anderer Chef. Er hat mir gleich gratuliert und konnte gar nicht aufhören zu erzählen, wie das damals bei seinen zwei Kindern war. Das hat mich dann wieder etwas aufgebaut.
Mittwoch hatte ich meinen ersten Termin bei meiner Hebamme.
Sie ist super nett und lieb und ich hab mich gleich wohlgefühlt bei ihr. Ich hatte Mittwoch mittag eine kleine Blutung und habe ihr davon erzählt. Da es aber aufgehört hat, hab ich mir nichts weiter dabei gedacht.
Sie meinte allerdings, ich solle mich jetzt schonen und soll danach schauen lassen.
Ok, das hat mir dann keine Ruhe gelassen und ich bin ins Krankenhaus gefahren. Nach endlosem zweieinhalb Stunden Warten, kam ich dann endlich dran. Meinem Zwerg geht es Bestens. Es sieht schon richtig aus wie ein Baby, Kopf, Körper, Arme Beine. Wahnsinn sag ich euch. Bewegt hat es sich auch schon ein bisschen. Die FA meinte, es sei wohl nur ein Äderchen geplatzt.
Gestern hab ich dann nach der Arbeit endlich mal meine Ruhe genossen.
Das war meine Woche. Sorry, ist bissle lang geworden. :-|
Lg Angie
9+4