Suchen Menü

Da ich meinen Text nun offenbar doch nicht wiederkriege...

...schreibe ich es doch nochmal auf.

Hallo,

ich war ja am Donnerstag mit meinem Mann und den Kindern gemeinsam beim 3D-US-Termin.

Der erste Versuch klappte ja nicht, weil die Kleine sich weggedreht hatte, der zweite Versuch ging auch nicht, da mein FA zwischenzeitlich ein neues US-Gerät bekam und noch nicht damit vertraut war. Der dritte Versuch war dann am Donnerstag, aber während des US gab es Probleme mit der Software... %) So wurde ich erst an das CTG angeschlossen, während der FA das US-Gerät neu starten mußte. Auf dem CTG war dann eine dicke lange Wehe zu erkennen... Aber das darf wohl schonmal vorkommen. Dann der VIERTE Versuch nach dem CTG und die Bilder waren einfach nur schööön anzusehen! :IN LOVE:

Die Kleine war da zum Glück am Schlafen, sonst hätte sie bestimmt nicht mitgemacht - kommt da ja nach mir mit ihrem eigenen Kopf. :-P Aber kurz darauf bekam der FA dann doch "Klopfzeichen", da er seinen Arm auf meinem Bauch beim Schallen abgestützt hatte. ;-)

Die Kleine wog ca. 2350g! :IN LOVE: Meine Jungs waren ganz fasziniert, weil sie soviel erkennen konnten!

Die CD mit den Bildern bekam ich jedoch erst am Samstag, da mein FA wie gesagt noch nicht ganz vertraut war mit dem Gerät und es nach unserem Termin am Do. in Ruhe vorbereiten wollte. Also zog sich das alles etwas hin, aber es hat sich gelohnt, wie ich finde!

Mein Eisenwert war übrigens noch niedriger als beim letzten Test, obwohl ich Kräuterblut getrunken und mich deutlich besser gefühlt hatte... :-X

Ansonsten ist alles soweit okay.

Übrigens haben wir vier heute, weil wir für den Zweitnamen sogar drei Favoriten hatten, den Namen ausgelost. Die Jungs hatten ihren Spaß dabei und nun steht der Name fest, wenn nicht doch wieder jemand ins Wanken gerät. ;-)

Soviel von uns...

LG und gute Nacht!

Nuray

Bisherige Antworten

Guten Morgen,
schön, dass alles ok ist mit deiner Kleinen. Und die Bilder sind echt süüßßß.Ich hätte auch gerne welche gehabt:(
Hat halt nicht sollen sein...
lg dilek

Hallo nuray,
Was lange währt wird endlich gut! Das klingt doch nach einem tollen arzttermin auch für die jungs. Nun muss die kleine ja nur noch wachsen und schlüpfen und dann ist alles palletti.
LG suse u oskar 3w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen