Suchen Menü

Da ich ja viele PN´s bekommen habe...

...werde ich mich mal als Stille-Mitleserin zurückziehen.

Ich belästige ja scheinbar viele mit meinen Sinnlosen und "nicht angemessenen Beiträgen" meine Forumsmitmenschen...

Und einen angemessenen Ton hätte ich ja auch nicht...

Wer New´s über mich wissen möchte kann mich gerne mit PN´s anschreiben, werde dann auch antwortet...

LG Steffi und Leonie...

Bisherige Antworten

Da ich ja viele PN´s bekommen habe...

Dann warte lieber nicht auf Pn´s... Also ich meine zukünftig..
LG
Schäfchen

@Steffi

nun sei nicht gleich eingeschnappt, du bist bald mama.
ich habe den beitrag erstellt, damit du dir mal gedanken machst, ob du als zukünftige mutter und vorbildperson so richtig handelst.
wenn du ehrlich zu dir bist, ist es nicht richtig, dass du allein mit baby in eine dreizimmerwohnung ziehst. 2 zimmer hätten auch gereicht. schön ist auch nicht, dass du trotz eigener wohnung bei deiner mutter wohnst und damit deine selbständigkeit nimmst.
das nur ein kleiner teil...
lg sabrina

@Steffi

Eingeschnappt bin ich nicht,

möchte hald nur keinen Belästigen!

Aber das tu ich ja scheinbar (laut PN´s die ich bekam)

Ich habe deinen letzten Beitrag per PN geschickt bekommen!

Ich wohne in einer 2ZKB Wohnung, es liegen auch andere Gründe vor weswegen ich drotz eigener Wohnung bei meiner Mutter bin...

Auch zum Thema Geld, ja gut meinen Lebensunterhalt bekomme ich vom Amt aber ich habe so gut wie ALLES von meinen in Vergangenheit zurückgelegten Geld gekauft.

Möchte mich aber nicht Rechtfertigen...

Ein paar Sachen habe ich scheinbar etwas falsch rüber gebracht.

Aber ich bin weder Unreif noch Unfähig mein Kind zu erziehen!

Das möchte vill. hier nicht so rüber kommen, aber ich bin in der Lage dazu, meine Familie sieht es auch, sonnst dürfte ich ja nicht bei meiner kleinen Cousine (9Monate) Babysitten...

Und in der MuKi-Einrichtung bin ich nicht raus weil es mir dort nicht gefallen hat sondern weil es einfach nicht gut war dort zu Wohnen, werde aber die Tage nochmal die ganze Schwangerschaft mit allem drum und dran in meine Startseite schreiben!

LG Steffi und Leonie

habs eben erst gesehen... ich hatte ja gerade KS...

hallo steffi,
ich habe eben erst die ganzen beiträge gelesen und auch, dass wohl in nicht angemessenem ton geantwortet wurde (was ich jetzt ja nicht mehr beurteilen kann).
hatte ja selbst vor 7 tagen einen KS (medizinische indikation) und viell hast du auch gelesen, dass ich wirklich in keinster weise gegen KS bin.
trotzdem würde ich das an deiner stelle einfach nochmal überdenken.
eine geburt wird wohl nicht nur 4 stunden dauern, sodass dein freund noch kommen kann. die schule, naja, die muss dann einfach mal verständnis haben (ich meine, wenn er schwänzt kann ja auch keiner was sagen, oder?!).
im nachgang wird eine natürliche geburt sicher besser sein und dein freund muss ja auch wieder zurück wie ich das verstehe.
ich selbst war - obwohl ich mich selbst mal als nicht sooo schmerzempfindlich bezeichnen würde - echt 5 tage "out of order". nachts aufstehen tut jetzt noch ziemlich weh.
gerade am anfang ist es doch sehr schmerzhaft, du kannst dein kind in keinem fall selbst versorgen, anlegen, hochheben, wickeln etc.
das geht wirklich erst nach ein paar tagen wieder gut.
ich darf 6 wochen nicht richtig heben, sodass einkäufe, wäsche etc. auch noch warten müssen. es ist eben doch eine richtige OP.
und obwohl ich ja selbst 3 KS hatte und die auch ok fand (wobei alle medizinisch indiziert waren) ist eine natürliche geburt sicher ein tolleres erlebnis als hinter dem grünen vorhang "dabei zu sein" (kannst ja mal in meiner galerie gucken, wie wir aussahen, mein freund und ich).
hast ja noch ein paar tage zeit und im endeffekt ist es natürlich nur deine/eure entscheidung.
gglg caro

Hallo Caro,

ich habe mir das schon sehr gut überlegt!

Habe auch mind 1 Stunde mit meinem Arzt drüber geredet...

Es liegen ja noch eins zwei Gründe mehr als nur "wegen dem Vater" vor die ich nicht erwähnen möchte.

Hatte die Bilder gesehen als du sie eingestellt hast.

Mir ist alles voll Bewusst wie es nach einem KS ist.

Ich will nicht pralen oder so aber ich war schon immer Hart im nehmen, Weisheitszahn OP unter Vollnarkose alle 4 raus und keine 6 Stunden später bin ich Cheesburger futtern gegangen und hatte keine Schmerzen...

Ist zwar nicht mit einem KS zu vergleichen aber meine Ärzte vermuten das ich den KS sehr gut wegstecke und schon am nächsten Tag auf dem Flur rum rennen werde...

Ich sage ja nicht das ich denke es wird leicht, aber ich mache das besste draus.

LG

Hallo Steffi!

Bisher hab ich mich ja mit meiner Meinung zurück gehalten, und ich denk es muss jede selber wissen ob sie eine WKS will oder nicht, ABER jetzt will ich dir mal was sagen. Weißheitszähne ziehen - (bei mir alle 4 in lokaler...) und eine Bauch-OP sind echt mal 2 paar Stiefel.

Nicht nur das ich es selber erlebt habe, ich hab auch Patienten betreut. Von den Schmerzen mal abgesehn gibts ja auch die Gefahr der Wundheilungstörung, Infetkionen und und und.

Es ist deine Entscheidung, aber stells dir doch bitte nicht soooo leicht und einfach vor.

Über alles andre enthalt ich mich weiter meiner Meinung, weil ich denke das es mich eigentlich nichts angeht. Das soll nicht heissen, das ich keine hätte.

Grüße Schölli

Hatte ja gesagt ich stelle mir das alles nicht so einfach vor und das es nicht zu vergleichen ist mit der ZahnOP!

ja, musst hier auch nicht alles ausbreiten wenn du nicht willst.
aber "rumrennen" auf dem flur, das musst du dir wirklich abschminken, das wird dir wohl auch jede bestätigen, die schon einen KS hatte.
na, du kannst ja dann berichten, wie es dir ergangen ist.
ich denke, dir wünscht ja keiner was schlechtes!
bin auch "hart im nehmen", aber was nicht geht, das geht dann einfach nicht, ist ja schliesslich auch ein schnitt durch alle schichten des bauches.. dein arzt wird dir das erklärt haben.
nur nicht, dass du dann enttäuscht bist oder so, dass du wirklich ziemlich ausgeknockt sein wirst...
lg caro

Jap hat er, und nein werde nicht enttäuscht sein fals ich nicht fitt bin, darauf stelle ich mich sogar ein =)

Liebe Steffi- du verpasst aber das schönste und beste Gefühl der Welt...

Wollte ich dir nur mal sagen..
Der Moment, in dem du nach unglaublichen Schmerzen und Strapazen dein Baby auf die Brust gelegt bekommst.. du es anfassen darfst.. riechen.. Finger und Zehen zählen.. Das ist unbeschreiblich. Die Liebe, die ich in dem Moment gespürt habe, wuchs ab diesem Tag noch so viel mehr, dass ich am Anfang geglaubt habe, ich würde zerspringen..
Das ist eine Sache, die es beim KS zwar sicher auch gibt, aber bestimmt nicht so intensiv.
LG Schäfchen

Liebe Steffi- du verpasst aber das schönste und beste Gefühl der Welt...

Ich weiß das ich das verpassen werde =(

Es ist auch nett von euch allen das ihr mich versuchst umzustimmen oder mir das sagt was ich verpasse und das ein WKS nicht besonders schön ist!

Das sagt mir auch meine Familie, die sind auch nicht ganz einverstanden damit, aber sie akzeptieren es.

Es gibt ja noch eins zwei andere Gründe warum ein WKS möchte ich hier aber nich erwähnen!

Es ist ja nicht nur wegen des Vaters, ich habe auch keine Angst vor einer normalen Geburt, denke ja auch schon über eine Einleitung nach, wusste nicht das man das auch auf Wunsch machen kann!

LG

auf wunsch ist auch nicht ganz glücklich formuliert...

Aber man kann schon darüber sprechen mit den Ärzten und im schlimmsten Fall sooooo sehr jammern und halb heulen- dann wird auch eingeleitet.. (dass man die Belastung der SS nicht mehr aushält und so)
LG schäfchen

Ich werde mal mit meinem FA drüber sprechen!

gebe Caro Recht, neben mir lagen schon einige KS-Mamas, von wegen Rumrennen

auf Fluren usw.

Nene, Du wirst erstmal schauen u. lernen das Bad alleine ohne Hilfe zu nutzen.

Selbst Frauen, dienormal entbunden haben, sind manchmal wacklig auf den Beinen!

Du hast ne BAUCH-OP vor Dir u. kein Weisheitszahn-OP u. ich habe mir auch mal Weisheitszähne ziehen lassen u. DAS NICHT IN VOLLNARKOSE, d.h. das macht Dich nicht stärker.

Genauso wie man schlecht eine Geburt beschreiben kann ist das mit dem KS, Du hast jetzt noch keine Idee, wie das sein wird.

Du wirst erstmal auf Hilfe angewiesen sein, glaub mir ! 1. Kind, 1. KS u. dann noch ohne Freund an der Seite.

Klar, es kann sein, dass Du die OP gut wegsteckst, keine Folgen haben wird, aber glaub mir, ein Spaziergang mal eben in den OP wird das nicht.

Grüsse

Ich weiß nicht mehr viel was ich dazu sagen soll...

... ich sage einfach mal wir werden sehen was die Zukunft bringt!

das sowieso! das weiss eh niemand. möge Deine Entscheidung die Richtige für Dich u. Dein Baby sein, Gruss

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen