Da ich ja nie weiss wie das geht mit den Fotos hier...
LG Anja
PS: Heizung tut immer noch net :-(
Hallo Anja,
echt schöne Fotos und das Eislaufen hat Euch sichtlich Spaß gemacht.
Das mit der Heizung ist natürlich blöd, :-X hoffe Ihr erreicht morgen jemanden, der das wieder hinbekommt. Bei uns ist letzte Woche die Waschmaschine kaputt gegangen, aber die Neue steht schon und wäscht prima.
Hab gerade das Foto mit der Babybettaustattung in Deiner Galerie entdeckt. Ich hab genau die Selbe in blau bestellt ;-)
LG Sumaia
Ohhh total schöne Bilder und der Baum und das Kinderzimmer gefallen mir auch sehr gut ! Lg Anja
Echt dieselbe Babywäsche, cool. die ist süß ne?!
Wegen Heizung ...
Mein Mann hat den Heizkessel auseinander genommen und nach Vorschriftsbuch gereinigt. Jetzt gehts erstmal wieder, zeigt aber wartungssymbol an und es müssen wohl 4 Zündungselektroden getauscht werden. Die Firma die uns wartet ist aber 500km weit weg...
habe heute abngerufen un die kommen planmässig in unsere Ecke am 24.1.2011, machen dann alles mit (habe ja bei denen auch Garantie durchs warten und so...). Sollte aber eher wieder was ausfallen, dann kommen sie auch irgendwie eher her...naja bin gespannt.
LG Anja 35+3
und hast du nun jemand für die Heizung erreicht? Langsam wird es bestimmt frisch und wenn das warme Wasser zu neige geht ...
Die Bilder sind toll ...allerdings hab ich gar keins vom Kinderzimmer gesehen ...hab ich was übersehen?
LG Mala, die sich wundert warum in diesem ET-Forum so wenig Bilder eingestellt werden
@Mala
ich glaube sie meinte das Babyzimmerbild. Aber das ist ja das Originale aus dem Inet, das habe ich damals eingestellt, weil ich mein bettchen noch gar net fertig hatte. Aber jetzt steht es bezogen da und Wickeltisch und Schrank auch :-) Alles fertig.
Wegen der Heizung (kopiere dir mal rein was ich auch an sumaia schrieb):
Mein Mann hat den Heizkessel auseinander genommen und nach Vorschriftsbuch gereinigt. Jetzt gehts erstmal wieder, zeigt aber wartungssymbol an und es müssen wohl 4 Zündungselektroden getauscht werden. Die Firma die uns wartet ist aber 500km weit weg...
habe heute abngerufen un die kommen planmässig in unsere Ecke am 24.1.2011, machen dann alles mit (habe ja bei denen auch Garantie durchs warten und so...). Sollte aber eher wieder was ausfallen, dann kommen sie auch irgendwie eher her...naja bin gespannt. Im Moment ist alles warm inkl. wasser [:-}
LG Anja 35+3
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen