Suchen Menü

Da ich ja nie weiss wie das geht mit den Fotos hier...

... habe ich einfach ein paar Bilder von heiligabend und heute in mein Profil gestellt, wer schauen mag :-)
LG Anja
PS: Heizung tut immer noch net :-(
Bisherige Antworten

Hallo Anja,

echt schöne Fotos und das Eislaufen hat Euch sichtlich Spaß gemacht.

Das mit der Heizung ist natürlich blöd, :-X hoffe Ihr erreicht morgen jemanden, der das wieder hinbekommt. Bei uns ist letzte Woche die Waschmaschine kaputt gegangen, aber die Neue steht schon und wäscht prima.

Hab gerade das Foto mit der Babybettaustattung in Deiner Galerie entdeckt. Ich hab genau die Selbe in blau bestellt ;-)

LG Sumaia

Ohhh total schöne Bilder und der Baum und das Kinderzimmer gefallen mir auch sehr gut ! Lg Anja

Echt dieselbe Babywäsche, cool. die ist süß ne?!

Hi Sumaia
Wegen Heizung ...
Mein Mann hat den Heizkessel auseinander genommen und nach Vorschriftsbuch gereinigt. Jetzt gehts erstmal wieder, zeigt aber wartungssymbol an und es müssen wohl 4 Zündungselektroden getauscht werden. Die Firma die uns wartet ist aber 500km weit weg...
habe heute abngerufen un die kommen planmässig in unsere Ecke am 24.1.2011, machen dann alles mit (habe ja bei denen auch Garantie durchs warten und so...). Sollte aber eher wieder was ausfallen, dann kommen sie auch irgendwie eher her...naja bin gespannt.
LG Anja 35+3

Hallo Anja,
und hast du nun jemand für die Heizung erreicht? Langsam wird es bestimmt frisch und wenn das warme Wasser zu neige geht ...
Die Bilder sind toll ...allerdings hab ich gar keins vom Kinderzimmer gesehen ...hab ich was übersehen?
LG Mala, die sich wundert warum in diesem ET-Forum so wenig Bilder eingestellt werden

@Mala

Hi mala
ich glaube sie meinte das Babyzimmerbild. Aber das ist ja das Originale aus dem Inet, das habe ich damals eingestellt, weil ich mein bettchen noch gar net fertig hatte. Aber jetzt steht es bezogen da und Wickeltisch und Schrank auch :-) Alles fertig.
Wegen der Heizung (kopiere dir mal rein was ich auch an sumaia schrieb):
Mein Mann hat den Heizkessel auseinander genommen und nach Vorschriftsbuch gereinigt. Jetzt gehts erstmal wieder, zeigt aber wartungssymbol an und es müssen wohl 4 Zündungselektroden getauscht werden. Die Firma die uns wartet ist aber 500km weit weg...
habe heute abngerufen un die kommen planmässig in unsere Ecke am 24.1.2011, machen dann alles mit (habe ja bei denen auch Garantie durchs warten und so...). Sollte aber eher wieder was ausfallen, dann kommen sie auch irgendwie eher her...naja bin gespannt. Im Moment ist alles warm inkl. wasser [:-}
LG Anja 35+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen