Suchen Menü

Da ich es zur Zeit nicht schaffe,wünsche ich...+Foto

allen kranken Mamas erstmal guuuuuute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!
Es geht echt ganz schön fies rum mit diesen Viren :-( und allen anderen "hütet euch und verlasst am besten das Haus nicht" *g*
Ansonsten gehts uns gut, ausser das ich arg friere und wieder mega müde bin *gähn*
hier noch schnell ein Foto von der 24 SSW. Konnte es nicht eher zeigen, da mein blödes Programm nicht funktionierte....

LG Jessi 25+4
Bisherige Antworten

Echt super Foto :)

Wunderschön :):):):)
LG Nataly
Lilypie Pregnancy tickers

Wunderschön!

...seid Ihr fotografisch angehaucht? Sehr geschmackvoll Deine Bilder. Ich überlege nen Fotografen für später anzuheuern, aber das kostet auch Geld (130 Euro).
LG Daniela und bitte mehr so schöne Bilder liebe Patin :-)

Wow, sehr schön!!!

Ist echt ein tolles Foto, aber Du bist selbst Fotografin, gell?
Müde bin ich auch dauernd, allerdings ist mir eher warm als zu kalt. Mein Mann - die olle Frierkatze - freut sich drüber... Tz, tz, tz!
Wünsch Dir einen schönen Tag!
GLG Alex (27+2)
:IN LOVE:

Sehr, sehr schönes Foto!!! Da will man fast neidisch werden ;)

Selbst gemacht??

also das Baby wohl, :-D , aber das Foto? Oder Profi-Arbeit?
Wunderschön!
Danke für die Besserungswünsche, bin auch schon wieder verrotzt :-(
LG, Solveig

ich danke euch....

freut mich das es euch gefällt!
@solveig: *hihi* :-[ ich habe damals durch meinen ersten sohn mit dem fotografieren angefangen. heute bin ich selbständige familienfotografin, spezialisiert auf baby&kinderfotografie und ich liebe meinen job :IN LOVE: das foto hat mein mann in meinem home-studio gemacht und ich bearbeitet :-) ich würde euch auch meine webseite nennen, nur weiss ich nicht ob ich das hier darf wegen schleichwerbung!?
also ihr bekommt sicherlich viele fotos von mir zu sehen :-[
lg jessi :KISSING:

gute inspiration :) will auch noch bilder machen (lassen)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen