Suchen Menü

Da ich es später vermutlich nimmer her schaffe, hier der F-R-E-I-T-A-G-F-Ü-L-L-E-R

Claudia ich hoff das ist ok

1.  Wasser von oben ________.
2.  _________ heute mittag.
3.  Ich wünsche mir ___________ .
4.  ________ besser als __________.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  __________ .
6.  Liebe(r) _______ , ich möchte dir sagen _________ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

euch allen ein schönes Wochenende :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Da ich es später vermutlich nimmer her schaffe, hier der F-R-E-I-T-A-G-F-Ü-L-L-E-R

1.  Wasser von oben kann die Natur gerade echt gebrauchen.
2.   mal sehen was das Wetter macht, heute mittag.
3.  Ich wünsche mir  weniger Streit .
4.   wenig Geld ist besser als garkein Geld.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,   wäre es eines dass meinen Männern beibringt nicht alles fallen zu lassen wo sie gerade stehen .
6.  Liebe s 9monate-Team, ich möchte dir sagen  vielen Dank :DRINK: .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  kühlere Schlafräume , morgen habe ich  Aquarien säubern geplant und Sonntag möchte ich  Ruhe !

Re: Da ich es später vermutlich nimmer her schaffe, hier der F-R-E-I-T-A-G-F-Ü-L-L-E-R

1.  Wasser von oben _gabs heut Nacht in Massen und mein Großer und ich haben das Gewitter auf dem Balkon stehend bestaunt.

2.  _Wir waren mit der Sonnenkindgruppe, in die meine Kleine ab August geht, an der Havel zum Picknicken, das war ein langer Ausflug bis  heute mittag.

3.  Ich wünsche mir _dass mein Großer gesund und munter von seinen Reisen wieder kommt .

4.  _Frische Erdbeeren sind  besser als _alles andere .

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  _dann wäre das ein Aufräumgerät.

6.  Liebe(r) _großer Sohn ich möchte dir sagen _dass ich das so schön finde, wie Du Dich mit (kleinen) Kindern beschäftigen kannst und wie liebevoll Du sein kannst, ich bin sehr stolz auf Dich .(heut zum Picknick hat er ganz viele Kleine in den Bollerwagen geladen und sie durch den Park gezogen und andere durften mit schieben und ziehen, alle, sowohl  Eltern als auch Kinder waren ganz begeistert :-))

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Kinder, die mal vor 22Uhr schlafen und meinen Mann , morgen habe ich _Taekwondo-Vorführung beim Südparkfest und nachm. auf den Campingplatz und meinen Großen in den Griechenlandurlaub mit seinem Freund und dessen Familie verabschieden geplant und Sonntag möchte ich _mal einen neuen Badesee ausprobieren, der ganz flach sein soll!

1.  Wasser von oben haben wir gerade reichlich...

2.   Hier war die Hölle heute mittag. (s.o.)

3.  Ich wünsche mir eine gesunde Familie.

4. Warm und nass ist besser als kalt und nass.

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, wäre es eine Gelddruckmaschine.

6.  Liebe(r) Petrus, ich möchte dir sagen, dass ich mir von diesem Sommer noch mehr erwarte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlafen, schlafen, schlafen, morgen habe ich Besuch meines Vaters im Krankenhaus geplant und Sonntag möchte ich in den Garten.

1.  Wasser von oben hatten wir letzte Nacht reichlich!
2.   Nudeln mit Tomatensoße gab es für uns auf Arbeit heute mittag.
3.  Ich wünsche mir weiterhin ein gesundes und sorgenfreies Leben mit meiner kleinen Familie !
4.   Abends lesen oder NÄHEN ist 1000000 x  besser als fernsehen!
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, ????
6.  Liebe(r)  Sommer , ich möchte dir sagen, dass ich mich sooooo darüber freue, dass Du nun endlich da bist [:-}
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf SCHLAFEN , morgen habe ich  ein Geburtstagspicknick am See einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich einen relaxten Gartentag mit meiner Familie und nachmittags Kaffee und Kuchen mit Freunden geniessen!
Euch ein schönes WE :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen