Suchen Menü

Da hatte ich neulich wohl wirklich .....

....einen Hormon-Schub *räusper*.... DANKE an alle, die mir so ehrlich geschrieben haben, dass sie Rochus für einen bescheuerten Namen halten. Ich habe ihn mittlerweile auch in die geht-gar-nicht-Kategorie verschoben und weiss auch nicht mehr, wie mir der Name ernsthaft gefallen konnte...

Jetzt sind wir hier jedenfalls wieder auf der Suche nach einem neuen Namen und eine Einigung scheint nicht in greifbarer Nähe zu sein. ;-)

Ansonsten alles fit bei mir. Der Bauchzwerg tritt grade bisschen weniger... Vielleicht wächst er ja? Oder hält Winterschlaf??? Ab und zu zappelt er jedenfalls und dann bin ich beruhigt.

Was schon ein bisschen mühsam ist, ist Schuhe binden, Socken anziehen und dieser ganze Quatsch... puh, grade am Abend, wenn der Bauch bissi grösser ist, ist das schon ziemlich blöd...

Ganz liebe Grüsse,

eure Holly (die nur noch 100 Tage vor sich hat, JUHUUU):DRINK:

Bisherige Antworten

Hi Holly,

also wir sind ja ss u. da dürfen wir auch mal in die Tonne greifen.

Auch ich war mal in Namen vernarrt wo ich im Nachhinein dachte, zum glück hast Du die dann doch nicht genommen.

Es wird aber auch nicht einfacher mit jedem Kind.

also wenn Dein Murkel sich bewegt ist alles i.O, die haben ja Wachsstumsschübe u. da schlafen die viel. Ich hab mal gelesen, dass man so 10 Bewegungen am Tag spüren sollte nach 24. Woche.

Alles Gute, LG, Anita

Hi!
Hatte das mit dem Namen garnicht mitbekommen. Bin aber auch der Meinung, dass du dir das zum Glück nochmal anders überlegt hast :-)
Wollt dir nur sagen, dass wir ja auch schon seit der 12. SSW überlegen wie unser Krümel heißen soll. Wir wissen ja schon so lange, dass es ein Bub werden soll.
Nun, ich hatte schon von Anfang an einen schönen Namen, mit dem aber mein Schatz null zufrieden war.
Nachdem aber alle anderen (Familienmitglieder/Freunde) die meinen sich auch an der Namenssuche beteiligen zu müssen (obwohl ich finde, dass denen die Namenswahl mal null angeht) auch meinen Namenwunsch von sich aus ausgewählt, auf ihrer Liste hatten und ihn toll finden, hab ich glaub ich langsam meinen Schatz auch umgestimmt und er findet ihn nun garnicht mehr so schlecht. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass mein Namenswunsch durchgeht [:-}
auch wenn ich ihn noch nicht verraten will :-)
Was ich damit sagen will...ihr werdet euch schon auch noch einig. Bleib einfach standhaft wenn dir einer gefällt, vielleicht gibt dein Schatz auch irgendwann nach bzw. findet ihn dann auch schön....vor allem wenns diesmal nicht wieder so ein hormongesteuerter Name ist :-) der garnicht geht.
Lilypie Pregnancy tickers

Na Gott sei Dank ;) waren es nur Hormone :) LG Steffi

ja, ja die Hormone...sind schon komisch :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen