Suchen Menü

Da hat aber jemand geschlabbert! Meine süße Schnute

Das muss ich euch erzählen, weil es soooo süß war!
Ich hab mir zum Frühstück heut einen leckeren Obstteller zurecht geschnipselt, Apfel, Banane, Kiwi und ein paar Clementinenscheiben.
Als ich so esse, merke ich, das ich beobachtet werde :KISSED:
Mein kleiner hat jedem Biss nachgeguckt!!!
Ich musste Grinsen. Wir stillen ja noch voll ( er ist jetzt 18W und 2 Tage alt) und ich warte noch mit dem Beikoststart bis er 22-25 Wochen alt ist, aber heut morgen konnt ich nicht anders
Ich hab ihn mal an der Banane lecken lassen :-[
Er hat geschlabbert und geschlabbert und gelacht! Er hat richtig gelacht und über beide Backen gegrinst!
Ich hab dann weiter gegessen und ihn dann nochmal an meiner Banane schlabbern lassen! Schon als die Banane auf ihn zu kam hat er den Schnabel so weit aufgerissen und wieder gelacht!
Es war soo süß!
Mal sehen ob er in ein paar Wochen beim Gemüsebrei ( ich hab schon fleißig Möhrchen gekocht und portioniert) auch so schlabbert und sich freut!
LG Kathi
Bisherige Antworten

Da hat aber jemand geschlabbert! Meine süße Schnute

Hallo Kathi

ist ja suuueeesss

unser Jesaja ist jetzt 19w alt und er interessiert sich auch immer mehr fuer unser Essen ,wenn er bei mir auf dem Schoss ist beobachtet er jeden Bissen ,den ich nehme

eigentlich wollte ich auch erst so um die 24.w mit Beikost tarten ,na mal sehen,ob Jesaja so lange noch warten kann ;-)

Leckere Gruesse Fabi :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen