Da hat aber jemand geschlabbert! Meine süße Schnute
Ich hab mir zum Frühstück heut einen leckeren Obstteller zurecht geschnipselt, Apfel, Banane, Kiwi und ein paar Clementinenscheiben.
Als ich so esse, merke ich, das ich beobachtet werde :KISSED:
Mein kleiner hat jedem Biss nachgeguckt!!!
Ich musste Grinsen. Wir stillen ja noch voll ( er ist jetzt 18W und 2 Tage alt) und ich warte noch mit dem Beikoststart bis er 22-25 Wochen alt ist, aber heut morgen konnt ich nicht anders
Ich hab ihn mal an der Banane lecken lassen :-[
Er hat geschlabbert und geschlabbert und gelacht! Er hat richtig gelacht und über beide Backen gegrinst!
Ich hab dann weiter gegessen und ihn dann nochmal an meiner Banane schlabbern lassen! Schon als die Banane auf ihn zu kam hat er den Schnabel so weit aufgerissen und wieder gelacht!
Es war soo süß!
Mal sehen ob er in ein paar Wochen beim Gemüsebrei ( ich hab schon fleißig Möhrchen gekocht und portioniert) auch so schlabbert und sich freut!
LG Kathi
Da hat aber jemand geschlabbert! Meine süße Schnute
Hallo Kathi
ist ja suuueeesss
unser Jesaja ist jetzt 19w alt und er interessiert sich auch immer mehr fuer unser Essen ,wenn er bei mir auf dem Schoss ist beobachtet er jeden Bissen ,den ich nehme
eigentlich wollte ich auch erst so um die 24.w mit Beikost tarten ,na mal sehen,ob Jesaja so lange noch warten kann ;-)
Leckere Gruesse Fabi :-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen