Suchen Menü

Da denkt man...

...je weiter man is, desto besser würde es einem gehn...aber ich bin da wohl ne Ausnahme :-( Bin heut endlich bei 10+0 und hatte heute das erste Mal das Vergnügen mit der Toilettenschüssel :-! und ich glaub die werd ich heut noch öfter lieb haben :-(

Hab Melanie ne SMS geschickt...aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen...wenn sie sich meldet...werde ich berichten...

Schönen 3.Advent...

GLG euer brechendes Tinchen :-!

Bisherige Antworten

Da denkt man...

Na die einen früher,die anderen später :-!
so is das mit nem Krümel :ROSE: :-P :-*
lg amely

Da denkt man...

Oh je, du Arme!

Meine Mama sagte, wenn man viel :-! muß, wird´s meist ein Mädchen :JOKINGLY:

Iß Dinge, die "angenehmer" zu kotzen sind, wie z. B. Vanillepudding ;-)

LG

spoogel :ROSE:

Da denkt man...

Hallo!

Hihi, ist witzig...bei uns sagen alle, wenn man viel spucken muß und einem übel ist wirds ein Junge... :-X

so unterschiedlich sind die Ansichten.

Bei meiner Tochter war mir nicht schlecht, es ging mir sogar blendend...Jetzt ist alles anders, ich nehm alle SS Symptome mit, die man bekommen kann :-(

Da bin ich ja mal gespannt, wo die Ammenmärchen so gestimmt haben und wo eher nicht :-)

LG Trine 8+4 :ROSE:

Da denkt man...

Hi Tinchen,
mich hat´s gestern zum ersten Mal so richtig erwischt. War zweimal auf Klo brechen. Das Schlimmste war, dass ich Besuch erwartet habe und das ganze Essen zubereiten musste. Mir war eh kotzübel und dann die ganzen Gerüche, uuaah :-!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen