Suchen Menü

Da bin ich wieder, wenn auch nur, um mich mal kurz zu melden!

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Eure Termine so gut verlaufen und natürlich drücke ich hier allen fleissig die Daumen mit, auch wenn ich nicht mehr so viel schreibe!:IN LOVE:

Mir geht es jetzt deutlich besser, nachdem ich Antibiotika nehmen mußte. Eine Lungenentzündung konnte ja nicht ausgeschlossen werden und die Bronchitis hatte sich schon zu weit entwickelt, als dass sie noch mit Hausmittelchen zu bekämpfen gewesen wäre.

Obwohl ich trotz der AB-Behandlung noch sehr hartnäckige Halsschmerzen habe, fühle ich mich nun deutlich besser und wie neugeboren, weil ich nach langer Zeit endlich mal wieder im wahrsten Sinne des Wortes "durchatmen" kann! Hatte ja schon solche heftigen Schmerzen im Brustkorb, dass mir die Luft wegblieb und ich immer wieder bei den Hustanfällen :-! mußte. Außerdem hatte ich oft Nasenbluten, was ich sonst so gar nicht von mir kenne!

Nach zwei Monaten Dauererkältungen und den Atemnotanfällen zum Schluß war mir fast alles egal. Nach Rücksprache mit den Gynökologen habe ich schließlich Amoxillin bekommen, welches man wohl gut in der SS nehmen kann.

Tja, nun bemühe ich mich und hoffe, dass ich fit bleibe und mich wieder auf andere Dinge als nur mich selbst konzentrieren kann. ;-)

Ich wünsche Euch allen jedenfalls weiterhin, dass Ihr gesund bleibt und den Kranken gute Besserung!!

LG Nuray

Bisherige Antworten

Hallo liebe Nuray,
schön, von dir zu hören/lesen und vor allem, dass es dir wieder besser geht! Das hört sich ja wirklich schlimm an, was du da ertragen musstest!
Ich war auch vor zwei Wochen böse erkältet. Weiß also ansatzweise, wovon du da berichtest.
Ich hoffe auch, deinem Spatz geht es gut?
Ich wünsche dir bzw. euch weiterhin viel Gesundheit und viel Spaß bei den restlichen Vorbereitungen :-)
LG Evelyn
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Evelyn,

ja, das war wirklich schlimm! :-(

Wenn jetzt nur noch die Halsschmerzen weggehen würden... Es tut dann vor allem weh, wenn ich nur etwas lauter reden muß - fast so, als wäre da etwas an den Stimmbändern, was "zerreißt". Verstehst Du, was ich meine?

Naja, aber irgendwann wird auch das hoffentlich wieder gut!

Danke, unserer kleinen Lady geht es prima! :-)

Die Hebamme (hab ihr schon gesagt, dass es nicht leicht werden würde) hat gemeint, die Kleine drehe sich immer irgendwie weg, wenn sie die Herztöne einzufangen versucht. Ich hab auch gemerkt, dass sie sich gerne mal "verkrümelt", wenn man nur die Hand auf meinen Bauch legt. :-) Sie wird mir doch später beim Wickeln nicht etwa davonrennen?? :-)

Ansonsten hat sie eigentlich die Ruhe weg, schläft offenbar viel und ich spüre ab und an ihre verschlafenen, langsamen Bewegungen und meistens folgt dann mal wieder der Schluckauf. ;-)

Heute haben wir ein Bettset von Julius Zöllner bestellt, das mit "Minnie Mouse"! :IN LOVE: Irgendwie verfallen wir immer mehr dem Rosa-Rausch! Und das als zweifache Jungeneltern! :-D

LG Nuray :ROSE:

Hallo Nuray
da wünsche ich weiter gute Beserung. Amoxi kann man gut in der SS nehmen, besser als ne Lungenentzündung!!!
Bin froh daß der Erkältungskelch gut an mir vorbei gegenagen ist bisher...habe keien Lust darauf...
LG Anja

Hallo Anja,

danke Dir! :IN LOVE:

Drück Dir die Daumen, dass Du auch in Zukunft verschont bleibst!!

Ist wirklich blöd in der Schwangerschaft, sag ich Dir...

Alles Gute weiterhin!

LG Nuray

Hallo Nuray,
Das hört sich ja wirklich schlimm an.
Schöne Schei... , wenn man nicht sofort wie sonst gegen eine kleine Erkältung angehen kann. Und dann kommt sowas wie bei Dir dabei raus.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung. Schon Dich aber noch, so gut es geht und halt Dich warm, nicht, dass es wiederkommt.
Ich schick Dir mal ne virtuelle Hühnersuppe und nen heißen Tee!
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Liebe Lena,

danke für die virtuelle Hühnersuppe und den heißen Tee! :-)

Ja, leider kann sich so etwas total hinziehen, aber nun muß ich wirklich mehr auf mich achten, damit es möglichst nicht wieder so schlimm wird... Dabei kann man gegen diese Anfälligkeit wohl nicht viel ausrichten, die nach so einer heftigen Magen- und Darm-Grippe da ist, wie ich festgestellt habe. :-X

Danke noch für die Besserungswünsche!

LG Nuray

na du hast was mitgemacht, hoffe du bleibst jetzt gesund!

Danke Dir! LG

hallo nuray,
mensch, da hast du ja auch was hinter dir. übel. gut das es langsam bergauf geht und ich hoffe das bleibt auch so, damit du endlich diesen mist los wirst.
also weiterhin gute besserung und pass auf dich auf.
lg suse 30+1

Liebe Suse,

danke Dir für die Besserungswünsche!

Ja, das war wirklich sehr nerv- und kräfteraubend... Normalerweise bin ich nicht so anfällig, wie in dieser Schwangerschaft und das ärgert mich dann doch irgendwie, da ich das alles jetzt natürlich am wenigsten gebrauchen kann. Aber da kann man nichts machen!

Der Kleinen geht es zum Glück bei all dem Ärger trotzdem prima und das ist doch die Hauptsache! :IN LOVE:

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen