Hallo Ihr Lieben,
schön, dass Eure Termine so gut verlaufen und natürlich drücke ich hier allen fleissig die Daumen mit, auch wenn ich nicht mehr so viel schreibe!:IN LOVE:
Mir geht es jetzt deutlich besser, nachdem ich Antibiotika nehmen mußte. Eine Lungenentzündung konnte ja nicht ausgeschlossen werden und die Bronchitis hatte sich schon zu weit entwickelt, als dass sie noch mit Hausmittelchen zu bekämpfen gewesen wäre.
Obwohl ich trotz der AB-Behandlung noch sehr hartnäckige Halsschmerzen habe, fühle ich mich nun deutlich besser und wie neugeboren, weil ich nach langer Zeit endlich mal wieder im wahrsten Sinne des Wortes "durchatmen" kann! Hatte ja schon solche heftigen Schmerzen im Brustkorb, dass mir die Luft wegblieb und ich immer wieder bei den Hustanfällen :-! mußte. Außerdem hatte ich oft Nasenbluten, was ich sonst so gar nicht von mir kenne!
Nach zwei Monaten Dauererkältungen und den Atemnotanfällen zum Schluß war mir fast alles egal. Nach Rücksprache mit den Gynökologen habe ich schließlich Amoxillin bekommen, welches man wohl gut in der SS nehmen kann.
Tja, nun bemühe ich mich und hoffe, dass ich fit bleibe und mich wieder auf andere Dinge als nur mich selbst konzentrieren kann. ;-)
Ich wünsche Euch allen jedenfalls weiterhin, dass Ihr gesund bleibt und den Kranken gute Besserung!!
LG Nuray