Hallo ihr Lieben,
bin schon einige Tage zu Hause aber kam bisher noch nicht dazu zu berichten bzw. hatte irgendwie noch keinen Kopf dafür.
Am 14.9.2012 wurde Tim per Kaiserschnitt geboren, 4460 g und 50 cm, 38,5 cm Kopfumfang.
Die Tage vor der Geburt (ständige KH-Besuche, Diskussionen, Fragen...) waren für mich sehr nervenaufreibend und ich hab viel geheult deswegen, aber jetzt geht es uns gut und Tim ist da. :-)
Bisher ist er recht pflegeleicht, aber man merkt schon dass er ganz anders ist als meine Tochter (aber wäre ja auch langweilig sonst ;-) ),hat jetzt schon Abends sehr unruhige Phasen und ist auch sonst sehr viel umtriebiger, er liebt Pucken (Lena hat es gehasst :-D) und ist ständig in Bewegung.
Er ist ein extrem gieriger Trinker (verweigert leider teilweise die Brust :-( ) und entwickelt sich zum "Spucker", was ich noch überhaupt nicht kenne. =-O
Die OP selber hab ich gut überstanden (in Spinalanästhesie) morgen kommen die Fäden raus, hoffe dass die Wundheilung weiterhin so gut verläuft.
Bin dann schon am 3. Tag nach Hause weil ich mich null entspannen konnte und in dem KH-Bett fast durchgedreht wäre. :DEVIL:Bin schon wieder mobil und brauche kaum noch Schmerzmittel.
Mein Mann hat jetzt noch eine Woche Urlaub, dann geht der Alltag zu Dritt los, bin ja schon echt gespannt.
Lena wirkt recht souverän, man merkt ihr schon an dass es oft rattert im Kopf und sie ist lauter geworden, wahrscheinlich um sich Aufmerksamkeit zu holen, ist aber sehr lieb zu Tim, streichelt ihn, küsst ihn... bin gespannt ob es so bleibt.
Ganz liebe Grüße,
Anna mit Lena (2,5 Jahre) und Tim (8 Tage alt)