Suchen Menü

Da bin ich wieder....

Hallo ihr mit den Zauberdaumen :THUMBS UP: ,

nachdem alle Werte stabil geblieben sind, durfte ich heute nach Hause gehen. Nun heißt es wöchentliche Kontrolle beim FA oder in der Ambulanz des Krankenhauses. Ich kann euch gar nicht sagen wie erleichtert ich bin. Den Warnschuss hab ich nun wirklich verstanden.... Beruhigend ist auch, dass die Kleine mit größter Wahrscheinlichkeit NICHT in den nächsten 2 Wochen auf die Welt kommen wird! Was man heutzutage alles feststellen kann, unglaublich.

So, nun bin ich erstmal guter Hoffnung und liege ganz artig auf dem Sofa :-)

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!

Alles Liebe, Uli

Bisherige Antworten

Da bin ich wieder....

Schön das du wieder zu Hause bist. Jetzt erhol dich weiter und laß die Kleine weiter in deinem Bauch wachsen. Hört sich ja auch so an , als ob sie dieses auch vorhat.
Drück dir auf jedenfall weiter die Daumen
LG Silke

Schön, dass du wieder da bist :) Alles wird gut!

Freut mich das alles in Ordnung ist,halt die Ohren steif..l.g.

Schön das du zurück bist!!!! Schon dich schön! und lass die kleine noch lange drin!!!!!

Gute Nachrichten!Schon und ruh Dich aus.Lg Tanja

Da bin ich wieder....

das sind wirklich schöne Nachrichten. Dann schone dich bitte
glg Isa

Schön das du nach Hause konntest. Weiterhin alles Gute. Und schon dich!!!! Lg Kristina

Da bin ich wieder....

Hallo Uli,
muss hier voll was verpasst haben...hattest du denn vorzeitige Wehen, oder was ist/war los??
Auf jeden Fall schön, dass du wieder nach Hause durftest und weiterhin alles Gute....
LG Nadine, die ab jetzt wohl ihr Handy strengstens unter Kontrolle hat ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen