Suchen Menü

Da bin ich wieder.. :-((

..vielen Lieben Dank für Eure tröstenden Worte.

Leider ist die Chnance ,daß unser Krümel das ganze übersteht ,nicht sehr hoch.Habe mich in der schlimmsten Phase der SS infiziert.Das Schlimme ist ,dass diese Ringelröteln äußerst selten sind.

Lt. meinem FA ist es so wahrscheinlich sich ausgerechnet in den ersten 10 SSW zu infizieren wie ein sechser im Lotto. Na toll..

Machen kann man gar nichts(wusste ich aber schon ) ..ausser noch ein wenig abwarten.

Bin jetzt6+2 und der US war für Montag angedacht .Nach Abprache mit meinem FA lassen wir es auch dabei.Er hätte auch heute US gemmacht -es wäre aber nicht sicher gewesen ,ob er schon etwas hätte sehen können und ich hätte mich dann noch wahnsinniger gemacht und trotzdem Montag zum US gemusst.

Jetzt ist Montag der Tag X..

Sollte er keine Herzakation sehen ,muss ich zur AS.

:,(

Liebe Grüße und passt gut auf Euch und Eure Zwerge auf

Nicole

Bisherige Antworten

Hey Nicole,

man, ich weiß gar nicht, was man dazu sagen soll! Es ist doch echt, wie ein schlechter Film!

Da tut man alles dafür ss zu werden, freut sich dann wie ein Honigkuchenpferd und nimmt sich in sämtlichen Dingen zurück, um es dem Bauchzwerg Recht zu machen. Und dann kommt einem sowas dämliches, wie diese Röteln in die Quere! Das darf doch einfach alles nicht wahr sein!

Ich weiß, dass du jetzt ein schlechtes WE vor dir hast und wenn ich irgendwie könnte, dann würd ich dir auch helfen - aber wie! Ich kann nur sagen, dass ich für dich da bin, melde dich, wenn du reden möchtest!

Mir tut das alles so wahnsinnig leid und ich hoffe so, dass du einen kleinen Kämpfer im Bauch hast!

Jassi

Liebe Nicole
da sis traurig, aber ich gebe die Hoffnung für deinen Krümel noch nicht auf und denke ganz fest an dich bis monatg und drücke wie verrückt die Daumen, vllt. ist es auch ein Sechser im Lotto, daß dein Zwerg alles unbeschadet verpackt!!
LG Anja

Liebe Nicole!

Es ist schrecklich das zu hören.

Aber gib noch nicht ganz auf!

Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht bis Montag.

Knuddel Dich

Bunile

Gib die Hoffnung nicht auf!

Hallo Nicole,
oh nein, das hört sich alles ganz traurig an, aber gib trotzdem die Hoffnung nicht auf! Vielleicht ist Dein Würmchen widerstandsfähiger als man denkt und Montag ist doch noch alles in Ordnung. Die Zeit bis dahin wird Dir jetzt unendlich lange vorkommen, aber halte durch und glaub an Dich und das Kleine in Dir.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Euch alles Gute.
LG Tina

Och Nicole,
nun lass dich mal erstmal drücken....es tut mir echt leid aber bitte gib die hoffnung einfach noch nicht auf ich drücke dir alle daumen die ich habe :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: für Montag!!
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Aber noch darfst du deinen Krümel nicht aufgeben!

Einen Funken Hoffnung gibt es doch noch!

Ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft das Wochenende zu überstehen!

LG BLümchen

Oh Mann, das hört sich nicht gut an.
Weiß auch nicht, was ich da am Besten sagen soll.
Das Einzige, was man Dir raten kann, ist an Dich und Deinen Krümel zu glauben und die Hoffnung nicht aufzugeben, dass es ein kleiner widerstandsfähiger Kämpfer ist, den nichts erschüttern kann.
Bitte versuch, Kraft aufzubringen und Deinen Krümel nicht aufzugeben!
Alles Liebe,
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Oh man,
das tut mir sehr leid... aber bleib stark und glaube weiterhin an den kleinen Krümel!!!
Ich drück dich ganz fest!!!!
Nicole

Das darf doch nicht wahr sein!so ein mist!versuche dir die zeit bis montag nicht zu lang werden zu lassen und gib die hoffnung trotzdem nicht auf.wie neu habe ich schon bei frauen gedacht was die ein glück haben das mit dem kind alles gut geht weil sie sich fürchterlich verhalten,weißt du was ich meine?warum solltest du nicht das glück haben das dein würmchen das übersteht.ich drücke die daumen!

omg...

liebe nicole,
das ist ja so deprimierend. ich drück dir sowas von die daumen! hoffen wir einfach, dass du einen kampfkrümel in dir hast, der das ganze übersteht.
ich fieber mit dir dem montag entgegen!
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen