Suchen Menü

Da bin ich :-)))))

Darf ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Fritz Maximilian und ich bin am 30.1.2011 ( als Geburtstagsgeschenk für meine Mama und 8 Tage zu spät ) um 14:56 geboren....

Die Geburt war sehr anstrengend aber dazu schreibt die Mama in Ruhe nochmal etwas. Ich wiege 3820 Gramm und bin 53 cm groß. Mein Kopf hat einen Umfang von 36 cm.......

Wir sind gleich am nächsten Tag nach Hause gegangen und nun habe ich schon meine erste Nacht im neuen zu Hause hinter mir......

Mama versucht mal ein Bild zu laden

... klappt leider nicht.... :-(

Papa versucht gleich mal

Bis bald

Euer Fritz

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen...

...Wie schön dass Du nun da bist lieber Fritz!

Dann leb Dich mal gut ein, kuschel schön mit Deinen Eltern, liebe Grüße an die beiden. Freu mich schon auf ein Foto von Dir. LG Anne

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit wünsch

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit wünsch

Noch eine mama mit geburtstagsgeschenk....

Hallo kleiner fritz,
Das hast du aber gut geplant mit dem geb-tag deiner mama! Mein oskar war auch mein geburtstagsgeschenk. Nun müssen sich die papas nur ein datum merken.
Euch beiden bzw dreien nochmal herzlichen glückwunsch!!!
LG suse mit oskar, beide am 29.12. Geburtstag bei 4w6t

Herzlich Willkommen kleiner Fritz! Nen schönen Namen haben Deine Eltern Dir ausgesucht!

Willkommen zu hause kleiner Fritz und viel Spass beim Kuscheln mit mama und Papa. LG Anja

Herzlichen Glückwunsch und schön das du da bist ;-) Du hast ja einen tollen Namen bekommen!!!

Herzlich Willkommen kleiner Fritz! Und Glückwunsch an Mama und Papa

Unsere herzlichen Glückwünsche :-))) !!

Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung! jsjs001

mein herzlichsten Glückwunsch, glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen