Da bin ich!
Ansonsten ist die Hämorrhide nicht weiter schlimm, sie tut nicht weh oder so, und drückt auch nicht mehr wie am ersten Tag, ist halt nur lästig auf dem Klo... Weiters vielleicht morgen wenn ich dazu komme. Werde dann bald schlafen gehen (und der Kleine hoffentlich auch, obwohl er jetzt grad auch schläft)!
LG
Flora mit Moritz 3,5 Tage alt
Hallo ihr 2!
Hey Flora,
willkommen zurück und willkommen zu Hause! Ich hoffe, dir geht´s einigermaßen gut und du hast alles gut überstanden! Hört sich aber so an! Moritz geht´s auch gut? Hab mich total für euch gefreut...
Lasst alles langsam angehen und lass vor allem du dich noch ein wenig verwöhnen!
Genießt die Zeit, ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Kuscheln!
LG
Jassi
Hallo!!!
Ja, die Umstellung ist gewaltig und Schlaf ist echt wertvoll geworden.
Aber irgendwann gibt man sich schon mit ein paar Stunden nachts zufrieden. Ich kann Dir nur raten, tagsüber zu versuchen, zu schlafen.
Vor Allem, solange Dein Mann noch zu Hause ist und er Dir den Kleinen auch mal abnehmen kann für ne Stunde oder so - SCHLAF!!! Ich schlafe manchmal einfach ein, auf dem Sofa oder sonst wo und dann ist ne halbe oder ganze Stunde schon ein Segen.
Ich drück Dir die Daumen, dass es mit dem Stillen noch wird.
Bei mir klappt es ja leider auch nicht so richtig. Also, er ist zwar richtig angelegt und trinkt auch aber ich produziere einfach zu wenig Milch. Jetzt nach drei Wochen kommen immer nur noch 20-30 ml raus... Naja, wir füttern jetzt zu und kommen gut damit klar. Das, was ich an MuMi habe, kriegt er und die künstliche Milch ist auch kein Beinbruch.
Also noch gutes Einleben zu Hause!!!
Alles Liebe,
Lena und Paul (heut schon 3 Wochen =-O )
Da bin ich!
Das mit dem Schlafmangel im KH kenn ich %) Von daher ruh dich erstmal aus!!!!!!
Alles andere kommt schon noch. Du hast ja grad erst deinen Milcheinschuss...das muss sich alles noch einpegeln. Und die Umstellung ist am Anfang schon enorm...denkt man vorher gar nicht....
Die hebamme wird dir für deine Brustwarzen bestimmt was dalassen, wenns dauerhaft doof ist, helfen manchmal auch Stillhütchen..
Schlaf gut, Claudia (36+4)
Da bin ich!
Nochmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit. Das mit dem Schlafmangel ist mir auch noch in Erinnnerung geblieben, davor graut es mir demnächst auch. ABer die Zeiten werden ja besser und es stimmt was Lena schreibt, schlaf wann immer Du kannst!!
Alles Liebe!!:-)
LG
Dani
Da bin ich!
willkommen daheim ihr 2 Süßen. Da wünsche ich eine gute eingewöhnung, zu hause ist es doch alles angenehmer und man kann sich besser als imKH erholen.
LG und knuddel Moritz auch mal von mir :-)
Anja 37+1
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen