DAS IST UNFAIR!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun muss ich noch mal 4 Wochen warten!!!!!!!!!!!!!!!!! @= @= @=
Das US-Gerät ist aber auch nicht ganz so hip, meine Schwägerin hat immer schärfere Bilder. Kann man zu nem anderen FA gehen und da nachgucken lassen? Überlege meine Schwägerin ihren FA mal zu fragen. Das macht mich nun ganz kirre. Ich war der festen Überzeugung, ich erfahre heute das Geschlecht, megaseufz...
Naja, in 4 Wochen wieder VU, diesmal dann mit Glucosetest und US wie immer. Und wehe, das Zappelkind macht nicht die Beine weit....!!!
LG Daniela :IN LOVE:
PS: Mein harter Bauch zwischendurch und Rückenschmerzen wären völlig normal.
Liebe Grüße dany 20+6
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mit dir fühle......ich muss mich auch noch bis zum 8.2. gedulden (bis zur 29. SSW ;(( ) und selbst dann ist mal wieder nicht dafür garantiert, dass man was sieht *seufz*....will doch endlich Mädchen ,- oder Jungsklamotten besorgen.....das ist schrecklich....wir 2 sind wohl fast die einzigen, die es noch nicht wissen, was? Es sind ja schon sooooo viele geoutet...über 30 bestimmt... =-O
Hach, naja...dafür lernen wir eine Lektion: GEDULD ZU HABEN!
denn die brauchen wir ja noch...
LG
Claudi 25+3
LG Daniela
ich weis wie das ist...wir haben auch noch nen...
Hi Daniela,
wir waren letzte Woche Freitag zu VU...CTG ok *habe auch manchmal nen harten Bauch* Ultraschall von unten ;-) wurde natürlich auch noch gemacht ist aber alles fest verschlossen.
Unser Fidibus (Ü-EI) kneift die Beine auch immer zusammen. Wir haben auch sooooo sehr gehofft das wir es erfahren. Naja, dann hat das Kind halt nur Jungs Klamotten vom goßen Bruder :-) *Tja, Pech gehabt*. Wir fahren aber am 14.02. noch zum 3 D Ultraschall wir hoffen das wir es dort erfahren bzw. sehen können.
Ich drücke uns die Daumen das wir es noch vor der Geburt erfahren werden... :,(
Lg sylterzicke (23ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X)
na solange alles in Ordnung ist :)
Meine Große hat bis zum Schluss die Beine zusammengekniffen :)
Als sie dann da war hab ich mir erst mal das Kind geschnappt, das immer noch an der Nabelschnur hing und geschaut, was es denn nu ist :))
Du hast doch noch ein wenig Zeit, vielleicht erfahrt ihr es doch noch.
Ansonsten rede dem Bauchbesetzer mal gut zu, vielleicht hört es dann und zeigt sich beim nächsten mal.
Wir haben zwar auch eine Prognose, aber..
Naja, mein nächster Ultraschall ist erst am25. März danach gibt es dann nichts mehr.
Rückenschmerzen und harten Bauch hab ich auch :/ und ja, das ist leider so. Die Gebärmutter übt schon mal, und der Rücken muss ja das zusätzliche Gewicht, dass jetzt vorne hängt kompensieren.
Liebe Grüße
sundancer
Aber immerhin hast Du eine Tendenz ;)
Und ob du einfach zu nem anderen FA gehen kannst um das Geschlecht zu erfahren weiß ich nicht. Vermutlich musst den US dann selbst zahlen. Aber wenn es Dir das wert ist - wieso nicht?!
LG und weiterhin alles Gute;
Melli 22+2
Jetzt habe ich meine Kisten sortiert für Kleiderbasar, eine Freundin mit größeren Mädels und eine Freundin die ein Mädchen erwartet. Die neutralen Sachen habe ich für mich in eine extra Kiste gepackt...wenn der Wurm sich dann hoffentlich beim nächsten mal gescheit zeigt, dann wird verteilt, oder eben wieder eingeräumt....
LG Nadine, die dir eine Tasse Geduldstee rüberschiebt....
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen