Suchen Menü

DANKE

erst mal möchte ich ein großes danke an alle hier geben... ihr seid ein tolles forum u habt mir sehr geholfen...

habe bis jetzt viel im netz gelesen... 2fälle gefunden bei denen es auch so war wie bei mir... und rausgefunden, dass meine fä wahrscheinlich schon viel eher hätte sehen müssen, dass was nicht stimmt..od sie hat es gesehen u mir verheimlicht...

macht mich grad verdammt wütend u ich werde auch die ärztin wieder wechseln... mein vertrauen zu ihr ist hinüber...

hab nachher gg 17h einen termin in der tagesklinik zum gespräch erst mal nur u zum vorstellen... hoffe sie machen dort noch mal einen us um sicher zugehen...

ich muss mich nun langsam verabschieden... sowohl von meinem sternchen als auch von euch... und hoffe so schnell wie möglich wieder ss zu werden...

zum glück habe ich eine super liebe familie u einen tollen mann, die alle hinter mir stehen ....

euch allen wünsche ich noch eine tolle schwangerschaft u wundervolle gesunde babys im märz/april 2011.

glg dawny

Bisherige Antworten

ich drück Dich ganz fest und hoffe es klappt ganz schnell wieder! GLG

von mir auch nen dicken Drücker u. alles Gute für Euch,LG

Wünsch Dir alles Gute und viel Kraft! Fühl Dich gedrückt!

DANKE

Ich wünsche dir alles Gute.. Und dass das kleine Seelchen dich schnell wieder findet...
LG Schäfchen

Das tut mir so leid!

Hi Dawny,
ich komme gerade von der Arbeit und sehe Dein ganzes Leid des Tages. Da fragt man sich, WIESO. Und dann fragt man sich noch, wieso tun Ärzte so etwas.
Ich hoffe, die Tagesklinik hat gute und einfühlsame Ärzte.
LG

DANKE

Liebe Dawny,
mir tut es auch sehr leid für Dich. Ich musste so etwas leider auch schon durchmachen. Meine Ausschabung war am 17.5. in der 8. SSW.
Der Eingriff an sich ist nicht so dramatisch, klar hat man nach der Narkose ein wenig Schmerzen aber dagegen kann man ja etwas machen.
Viel schlimmer sind die seelischen Schmerzen, die allerdings jede/jeder anders verarbeitet.
Der Zyklus nach einer Ausschabung ist relativ schnell wieder intakt, ich hatte meine erste Mens genau 5 Wochen nach der AS.
Dann noch einen Zyklus gewartet und es hat gleich wieder geklappt. Also es ist nichts verloren.....
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du alles schnell verarbeiten kannst und Du auch bald wieder ss wirst.
Dickes Bussi :KISSING:
Martina

Ich wünsch euch ganz viel glück. lg Andrea

Wünsche dir alles Gute und viel Kraft

Alles, alles gute, fühl dich gedrückt. Andrea

alles, alles Liebe, drücke Dich ganz fest ! Lg Sonja

Ich wünsch Dir alles Gute und ganz viel Kraft. LG

Es tut mir sehr leid für dich.

Hallo Dawny,

erstmal möchte ich dir sagen, das es mir sehr leid tut, was du durchmachen musst. Sicherlich wird dein morgiger Geburtstag einer der traurigsten werden, aber es ist schön zu wissen, das du nicht alleine da durch musst, sondern deine Familie und dein Mann zu dir stehen.

Diese Ungewissheit, der du heute ausgesetzt warst muss die Hölle gewesen sein.

Sprich deine FÄ nochmal darauf an bei einem Abschlussgespräch. Das ist sie dir schuldig, vielleicht hat sie aber auch gehofft, das es dir doch erspart bleibt, was aber nicht rechtfertigt, das sie dir nichts gesagt hat.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe, das du ganz schnell wieder schwanger wirst und es dann alles gut geht.

Ganz liebe Grüße,

Franka

Ich wünsch dir alles alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit, lg kaily

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und das Ihr das vor und hinter Euch liegende ganz schnell verarbeiten könnt! GLG _>

Ich weiß, wie es Dir geht und wünsche Dir Kraft und Unterstützung in dieser Zeit der Trauer

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen