Claudia wie ist eigentlich die erste Wo mit deinem großen gewesen ? Viel gekuschelt und nachgeholt nehm ich an ;-)
@Sandy
Ja, das haben wir, so weit das eben unsere Zeit zu ließ, denn die ist ja in unserer Großfamilie recht rar, die Zeit für den Einzelnen oder jemand anderen.
Abends, wenn alle schlafen, haben wir hier und da ein wenig erzählt und Späßchen gemacht und auch gekuschelt, das war schon schön.
Nun hat er heut seine OP hinter sich gebracht und darf nun 2 Wochen mind. keinen Sport machen, das bröckelt ihn total an. Aber wenigstens ist alles gut gelaufen und er hat noch nicht mal Schmerzen.
LG Claudia
Re: @Claudia, was hatte er für ne OP? Schön dass alles gut ging
liebe Julia, ich hatte es jetzt die ganze Zeit versucht für dich zu finden, aber ich habe es nicht finden können .. aber in den letzten 10 Seiten steht es irgendwoooooo
ich auch nicht, aber evtl. ist sie ja so lieb und erzählt es uns / mir hier nochmal kurz
war das die Muttermal-OP?
ja genau, das war sie. Nun humpelt er hier rum und ist genervt, so ganz ohne sportliche Betätigung...
suuupi .. ja der arme da muß er jetzt durch .. dank dem Dad - drückerlieee
Re: @Sandy
Hallo Claudia,
ich habe mal mit meinem Anwaltsfreund gesprochen und er meinte, dass es in solchen Fällen leider sehr auf den jeweiligen Richter ankommt (er sprach von 50:50).
Entschieden wird im Sinne des Kindeswohls (was die Beteiligten natürlich meist auf ihrer eigenen Seite sehen) und das Kind bekommt mit zunehmendem Alter immer mehr Mitspracherecht.
Im Falle deines Sohnes aber meinte er, dass er in den Augen der Justiz noch zu jung sei, um sich nicht von den Elternteilen beeinflussen zu lassen; deshalb zählt sein eigener Wunsch nicht wirklich viel.
Alles in allem fand ich das sehr ernüchternd, allerdings könnt ihr auch Glück haben, wenn die Sache vor dem "richtigen" Richter landet...
LG Jay - und gute Erholung für deinen Luis...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen