Claudia, was mich interessiert ;) wie geht es denn jetzt mit deiner Freundin" über euch.. die bei eurer Invasion sehr merkwürdig drauf war ..?? :-*
Worum gehts???
@Melli
Ich glaube, Du warst da ein paar Tage nicht anwesend hier oder so.
Es ging um Folgendes:
ich war hier ja eine ganze Weile wirklich Land unter. Mann nicht da, ein Kind nach dem anderen krank, ich sehr doll krank, dann kam der Große mit Läusen (einen Tag vor Nikolaus) nach Hause. Ich hier so schon am Rotieren, Nikolaus Stiefel alles noch nicht fertig gepackt (für 4 Kinder nicht gerade ein Pappenstiel, soll ja auch schön sein) und dann noch Betten abziehen von 6! Leuten und alle Sachen waschen, Kuscheltiere in Gefrierschrank usw. usf.
Ich war also fix und alle, Kinder müde, hungrig, am Rad drehend stand ich hier vor Wäschebergen und wusste nicht, was ich zuerst machen sollte.
Da bin ich hoch zu unserer Nachbarin, die wir mittlerweile ganz gut kennen. Ihr Sohn ist gleich alt mit unserem Großen, spielen zusammen Tennis, haben sich auch so schon oft getroffen und wir haben auch schon oft stundenlang geplauscht usw.
So, die fragte ich nun, ob sie mir helfen könne (Situation erklärt). Ganz erschrocken wich sie zurück und meinte, nein, das ginge auf keinen Fall, könnt ja sein, dass sie auch Läuse bekommt.
Ich war total perplex und fix und foxi nach der Antwort, hätt ich so nicht erwartet.
Daraufhin hab ich tatsächlich ne fette Brustentzündung bekommen, hat mich wirklich mitgenommen.
Krass, oder?
Nun bist Du im Bilde :-)
LG Claudia
@Sandy
Ich habe sie seitdem nur einmal zufällig gesehen und da war mein Mann mit dabei. Der vergisst ja eh alles sofort wieder, also schwatzte er munter mit ihr drauf los, ich hab nix gesagt.
Ich merke, dass sie mir aus dem Weg geht, is mir aber auch recht bzw. egal.
Ich denke, im Sommer werden wir uns öfter über den Weg laufen, schon allein weil die beiden Großen zusammen Tennis spielen, aber bis dahin lass ich sie erstmal links liegen.
LG Claudia
Re: @Sandy
Ich kann mich dran erinnern. Das fand ich auch echt krass. irgendwie bin ich total erschüttert darüber wie egoistisch die Welt geworden ist. Hätte sie die Situation in einer Talkshow gesehen, wäre sie wahrscheinlich ausgeflippt und hätte erzählt, wie schön sie helfen würde *lach* aber so war sie sich schnell selbst die nächste. Unglaublich.
Wir stehen auch oft, zwar nicht *toitoitoi* in einer solchen notsituation, aber auch vor sooooovielem soooo alleine da, - ich habe gestern erst mit jemandem geschwatzt, wie schöööön es wäre, würde mal jemand sagen "kein thema, ich pack mit an!" und das kostenfrei und für nette Worte und eine offene Tür und nicht nur für Bares....- das würde mir die Welt bedeuten, einfach weil es zeigt, das man jemandem WIRKLICH etwas bedeutet....
traurig, traurig....wie gut konntest du dich denn nun zwischen den Jahren erholen? dein Mann ist doch da oder?
GLG
ja ich würde ihr auch aus dem Weg gehen, bzw wenn es zum Treffen kommt, echt offen drüber sprechen wollen .. Alles Liebe dir weiterhin :-*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen