Suchen Menü

Claudia & Steffi, wie gehts den beiden Mädls heute?

Bisherige Antworten

Danke der Nachfrage und...

...ich war nach einer sehr unruhigen Nacht und kaum Schlaf (sie hat eigtl. entweder geschrien oder gestillt) heut Morgen bei unserer KiÄ, die zum Glück Sprechstunde hatte.

Ohren, Lunge, Bronchien, alles frei. Scheint also ein fieberhafter, etwas härterer Infekt zu sein. Mein Großer hatte das Heiligabend, vllt. hat sie sich da angesteckt.

Jetzt hängt sie den ganzen Tag rum, wie ein Schluck Wasser. Schläft immer mal auf meinem Arm ein, gerade hab ich sie mir umgeschnallt, damit ich mal was machen kann, da schläft sie auch schon wieder.

Fieber nach wie vor, aber der Körper arbeitet halt auf Hochtouren. Ich gebe ihr jetzt von Zeit zu Zeit von Weleda Fieber-und Zahnungszäpfchen, die sind ja sehr gut.

Ich bin trotz allem heilfroh, dass sie JETZT krank ist, wenn mein Mann da ist, und nicht erst, wenn er wieder weg ist! DAS ist dann wirklich Horror, so kann er sich ja um die anderen kümmern, mom. ist er mit denen draußen und geht noch einkaufen - ein Segen für mich Strohwitwe!

Danke Dir,

lg Claudia

Re: Danke der Nachfrage und...

Dann drück ich Euch feste die Daumen, dass es beim Fieberbleibt. Alleine wäre echt schon ganz schön krass... Gute Besserung fürs Merlchen...bei uns hat ja gar nix gewirkt, Weleda nicht aber auch kein chem. Zeug wie Paracetamol- ausser das sie plötzlich Untertemp. von 35,1 hatte... 

Glg, Annemarie Blumen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen