Suchen Menü

Clamydien - auch das noch!!!

Hallo Ihr Lieben,

bin bisher nie auf Clamydien getestet worden - bis jetzt in der SS. Leider ergab der Urintest einen positiven Befund. Wahrscheinlich habe ich diese Dinger schon seit der Jugend, bisher halt ohne Symptome. Nun muss ich für 10 Tage alle 4 (!!!) Stunden 1 Riesenkapsel Eurythromycin 500 schlucken. Diese Antibiotikum ist das Mittel der Wahl in der SS.

Wer hat auch Clamydien uns muss sie behandeln lassen? Wer kennt dieses Antibiotikum und wie habt ihr es vertragen? Würde mich über eure Rückmeldung freuen.

Danke! LG, Zumsel

Bisherige Antworten

Leider nichts mit Chlamydien zu tun, aber ich wünsche dir, das sich das Thema bald erledigt hat!LG

Also GSD dass ich das nicht hab, aber leider weil ich dir dann nicht wirklich helfen kann ;)

Nunja,
*hüstel* man kriegt sie meist, wenn einer von beiden fremdgeht, durch Verkehr da sie sexuell übertragbar sind. Wenn du sie schon seit Jugend hättest, wären sie nicht dann schon im Blut nachweisbar, oder hätten Eileiter verstopft? Und du wärst gar nicht schwanger? Bitte sprich noch mal mit einem Arzt.
Dein Mann musst du auch 100%ig testen lassen, und er muss behandelt werden, sonst steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an.
Hätte dir das gern privat gesendet, aber ging ja nicht bei dir.
Alles Gute trotzdem

Hallo Babyfee,

da mache ich mir keine Sorgen. Von uns beiden geht keiner fremd und wir sind seit 10 Jahren zusammen.

Ich bin noch nie auf Chlamydien getestet worden, jetzt in der SS zum 1. Mal. Diese Dinger sind auch nur über einen Abstrich/Urin und nicht über das Blut nachweisbar. Meine Gyn hat mir erklärt, dass man Jahre damit herumlaufen kann, ohne dass Auswirkungen auf Eileiter und dergleichen bestehen. Je nach dem wie hoch die Konzentration an Chlamydien ist und wie das Immunsystem damit klarkommt. In der SS werden sie auf jeden Fall therapiert.

Mein Mann wird mitbehandelt. Er hat ein anderes Antibiotikum verschrieben bekommen.

LG, Zumsel

Übrigens: Ich kann private Nachrichten empfangen... :-)

Hi,
ja wie denn? ...deine persönliche Daten sind nichtöffentlich, wenn man das Profil anklickt. Dort erscheint sonst oben rechts ein Link um jemandem Nachrichten zu schreiben.
Also mir hat das mal ein Arzt so erklärt, wenn die noch nicht im Blut sind, war die Infektion erst kürzlich. *schulter zuck* Es ist wohl vieleicht beides möglich.
Gruß

Clamydien - halb so wild ;-)

Hatte ich bis jetzt in jeder Ss! Allerdings sind das normal Bakterien in der Scheide und nicht im Urin.

Schau auf jeden Fall das dein Mann mitbehandelt wird, denn auch er kann sie haben und dich damit dann erneut anstecken wenn ihr wieder Verkehr habt! Und keine Sorge, rechtzeitig behandelt sind sie halb so schlimm!

LG:KISSING:

...die gibt´s auch im Schwimmbad

Bei einer Freundin von mir wurden auch diese widerlichen Biester "gefunden". Sie und ihr Mann haben hoch und heilig geschworen, dass sie nicht fremd gegangen sind. Ihr Arzt sagte, dass man sie sich auch im Schwimmbad oder in der Sauna einfangen kann... ;-)

Alles Gute! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen