Suchen Menü

Chlamydien Infektion

Bin total nachdenklich...

Laut FA habe ich eine Blasenentzündung und Antibiotika bekommen.

Heute war ich bei der Heilpraktikerin und die hat mich getestet und gesagt, dass ich eine Chlamydien Infektion habe.

Ich kann das nicht glauben, da ich in meinem ganzen Leben nur mit 2 Männern geschlafen habe und mein Mann ebenfalls nur mit seiner Ex und mit mir. Wir sind auch schon 3 Jahre zusammen und hatten nie irgendwie was.

Wie bekommt man Chlamydien? Lese überall nur, dass es durch Geschlechtsverkehr übertragen wird, aber nicht, wie sowas entsteht.

Der FA würde es mir doch sagen, wenn ich eine Chlamydien Infektion habe und keine Blasenentzündung, oder? Muss sie morgen unbedingt mal drauf ansprechen! Ich hoffe sie hat zeit für mich und testet nicht nur den Urin. Stellt man sowas auch durch den Abstrich fest?

Oh man, muss glaub ich die Docs von nebenan auch noch mal fragen! Mach mir solche Sorgen! :,(

Bisherige Antworten

Chlamydien Infektion

Hallo,

schau doch mal in Deinem Mutterpass nach, wenn Du schon einen hast?!

Auf Seite 3 kommt normalerweise oben links ein Aufkleber hin, auf dem positiv oder negativ steht. Der Test wird normalerweise bei der ersten Blutuntersuchung gemacht. Wenn das Ergebnis schon da ist und der Test POSITIV wäre, hätte es Dir der FA mit Sicherheit gesagt. Falls negativ, hat er es vermutlich gar nicht erwähnt!

Mach Dir mal nicht so viele Sorgen und warte den Bluttest ab; falls noch kein Kleber im MuPass drin ist, ruf einfach mal beim FA an, vielleicht haben die die Ergebnisse schon!

Liebe Grüße, Silke

Einschleich aus dem Juli/ Aug 2011 Forum

Hallo,
Erstmals herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ja das mit den Chlamydien......... Ich war auch positiv, hab nur mit 2 versch. Männern geschlafen, und mein Mann hatte nur 2 Frauen. UND wir sind seit 13 Jahren zusammen ?
Es gibt ganz viele Leute, die diese Infektion haben, nur merkt man es nicht. Meine Ärztin sagte zu mir, dass man den jetzt automatisch macht, da das Kind sich während der Geburt sich anstecken könnte oder sogar blind werden könnte. ( keine Panik..... Es passierz schon nichts)
Mein Mann und ich bekamen beide eine einmalige AB Dosis und nu. Sollte es gut sein. Ich war übrigens in der 12. Woche, war vorher nicht bei der Ärztin.
Aber....... Ich lebe in der CH, es kann sein, dass ihr in D andere Untersuchungen habt. Abeer frag mal nach.
So, nun hab ich dich aber genug zugetextet, sorry
Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut
liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit
Fabi mit Chiara 4 Jahre alt, Nico nächste Woche 3 Jahre alt und Kiwi inside 15+ 2

Die Zeit vergeht.. Ich kann mich noch dran erinnern, wo du von Kiwi gesprochen hast und ich wusste net, was es ist ;)

LG

Oja, an das posting kann ich mich noch gut erinnern.
Hab dir weiter unten, unter dem beitrag von caipi noch was geschrieben.
Wie weit bist du denn jetzt? Was ist mit babydoll? Wie geht es ihr?
Liebe grüsse
Fai
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen