Suchen Menü

Chinesischer Empfängniskalender

Hallo!

Glaubt ihr an den chinesischen Empfängniskalender? Also bei mir stimmt der bis jetzt bei allen Kindern. Danach müsste es ein Mädchen werden.:KISSING: Aber ist auch ok, wenn es ein Junge wird, Hauptsache gesund.

Aber bei Mädchen verläuft die Schwangerschaft anders als bei Jungs. Da hatte ich immer viel stärker Brustziehen, was ich bei Jungs nie hatte und bis jetzt ist das auch so.

LG, Ivonne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

Hallo Ivonne,

bei meiner Tochter hat es gestimmt. Bei fast jedem, mit dem wir nachgeschaut haben, hat es auch gestimmt.

Jetzt sagt er mir wieder ein Mädchen an. Ich bin ja mal gespannt. In einigen Wochen wissen wir mehr. Hauptsache gesund.

Liebe Grüße,

Franka 9+1

Ich werde neugierig!!!
Das sagt mir nämlich gar nichts! ;-)

Hallo,

schau mal hier:

http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html

Laut dem Kalender kann oich das ganze Jahr nur 4 Monate einen Jungen bekommen in den restl. 8 Monaten wär es immer ein mädchen. Halt das alles eher für unwahrscheinlich kommt eben einfach darauf an wann der ES war und wie na man den getroffen hat. Männl. Spermien schneller aber auch früher tot und weibl. schwimmen langsam aber leben länger. Woher soll der Kalender das wissen?!?!? Wär schön wenn es stimmt weil für mich ein Mädchen kaum zu verfehlen ist,aber ich bleibe skeptisch. Weil die biologische Variante einfach plausibler ist.

*einschleich* aus Sept./Okt.2010

Hallo Ivonne :)

also bei mir stimmte der Kalender nicht. Laut Kalender sollte ich einen Jungen bekommen, jetzt wirds ein Mädel und wir freuen uns riesig(hatte das eh von Anfang an im Gefühl :D )

Liebe Grüße
Kathrin mit Nele :IN LOVE:

Das Gegenteil ist der Fall!

Laut dem chinesischen EK wäre Laurin ein Mädel.. Jetzt würde ich einen Jungen bekommen..
Und da hätte ich nichts gegen.. Generell ist es mir Schnuppe.. red ich mir ein ;) Ein Mädchen wäre toll. Ein Junge wäre toll...
LG Schäfchen

*einschleich* Juli/august >bei mir stimmt er, es wird ein mädchen

Bei meinem Sohn stimmt er auch nicht :-)

2 x gestimmt, 1 x nicht, LG, Barbara

Also ich glaube an den chinesischen Empfängniskalender und hoffe, das es ein Mädchen wird. :KISSING:

Aber er stimmt ja auch nicht zu 100%.

LG, Ivonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen