Suchen Menü

Chinesischer Empfängniskalender - Zwischenstand zur Forumsmitte :)

Hallöle all jene die Lust gehabt haben bei der Liste zur Ermittlung der Vorhersage des chinesischen Empfängniskalender mitzumachen :)
Nachdem sich ja gestern nochmal viiiiiele gemeldet haben, ist es jetzt doch schon sehr interessant den Zwischenstand nachzuvollziehen und ehrlich; ich bin sehr erstaunt!!!
Natürlich führe ich die Liste weiter, korrigiere wenn ich Mitteilungen über Änderungen bekommen sollte, berücksichtige im Laufe der Zeit die Frauen die noch Outings bekommen und sicher werd ich dann die Liste nochmals überarbeiten, wenn schließlich alle Krümel geboren sind!
Aber nun erstmal der Zwischenstand zum 25.01.2011:
Der Chinesische Empfängniskalender beweist in UNSEREM Forum eine Treffsicherheit von sage und schreibe...
83,34%
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Das is schon toll würd ich sagen :) Bin sehr gespannt wie es sich dann endgültig entwickelt!
Bitte vergesst nicht mir mitzuteilen wenn sich etwas ändert, wenn ihr Outings erahltet oder wenn noch jemand auf die Liste will :)
Dann mal liebe und erstaunte Grüße;
Melli 21+6
Bisherige Antworten

Wow, da bin ich baff! Danke für den Zwischenstand und Deine Mühe!

Hey Melli,
hast jetzt auch meine neueste Berechnung hinzugezogen? War ja gestern alles ein bißchen verwirrend...
Für den Fall der Fälle, hier nochmal:
1.Kind Mädchen - Kalender=Mädchen
2.Kind Mädchen - Kalender = Mädchen
3.Kind evtl. Junge - Kalender = Mädchen
Naja ist ja nur ein Kalender, aber habe trotzdem mit gemischten Gefühlen gerade mein Baby-Walz Paket geöffnet, da habe ich doch Jungs-Sachen bestellt *heul*...dann werden die eben am Do. zurückgeschickt *lach*
Grüßle Nadine

ich hab nur die jetzigen Forumsbabys berücksichtigt und...

... deine Änderung ist drin. Aber sollte sich dein Junge am Donnerstag nicht bestätigen und es wieder Erwarten doch ein Mädel werden, dann werd ich das wieder ändern.
Sags mir dann halt :)
Und überhaupt liegt der Kalender immerhin in 16,66% daneben! Wieso also nicht auch bei dir? ;)
LG
Melli 21+6

Hi Melli,
hab das nicht ganz kapiert und mich durchgegoogelt weil ich nun nicht mehr fragen wollte *rotwerd*... Also nach Kalender würde ich ein Mädchen bekommen, warten wir es mal ab. Wünschen würd ich mir mittlerweile auch eins. Bei meinem Sohn hat es geklappt, der Rechner geht ja weit zurück und für 2002/2003 wurde mir ein Sohn prognostiziert. Mir wurde nun schon oft ein Mädchen angedeiht, warten wir es ab. Darf ich mich dann noch für Deine Liste anschließen? Wenn ja, welche Daten magst Du haben?
LG Daniela

reicht mir schon :) dann nur noch das Outing wenn du eines hast! LG ->

Okidoki, das kommt HOFFENTLICH morgen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen