Chinesischer Empfängniskalender!!!
Ich habe aus Neugierde mal in dem Kalender geschaut, was mein Baby werden soll. laut diesem Kalender wird es ein Junge!! Mein Mann würde sich freuen!! [:-}
Ich habe aber auch noch nachgeschaut, was damals mein erstes Kind werden sollte. Es sollte ein Junge werden, ist aber ein Mädchen.:-D
Wie ist das bei euch???
LG Angie 12+5
hab 2006 das erste mal auch in diesen Kalender geschaut, laut Kalender sollte es ein Junge werden ist auch eins geworden [:-}
Jetzt hätte ich gern ein Mädchen, aber laut Kalender soll es wieder ein Junge werden :-( ein Outing hatten wir noch nicht: Hab am 06.05 erst wieder ein Termin :-) und ich hoffe sehr das der Kalender sich dieses mal irrt ;-)
LG
Ewgenija 15+2 :IN LOVE:
beide Kids sollten Jungs werden.
Nun habe ich ein kleines Mädel an der Hand und höchstwahrscheinlich eines im Bauch... So viel zur Zuverlässigkeit des Kalenders. Ich denke, die Chancen stehen 50:50. ;-)
LG
Jay 19+4
Ist ja witzig...
Dieses Mal soll es laut Kalender auch wieder ein Junge werden, das sagt auch mein Bauchgefühl.
Bin ja mal gespannt. Dabei hätte ich mich doch so über noch ein Mädchen gefreut und insgeheim gehofft, mein Bauchgefühl hätte einmal nicht Recht...
LG
Nina
...bei meiner Tochter hats gestimmt. und nun solls laut Kalender ein Junge werden. Outing habe ich aber noch keins. Ich bin gespannt..
Hab aber mal zur Sicherheit noch ein paar Freundinnen überprüft :-D :-D ... da hat es auch gestimmt... [:-}
LG Mia
*einschleich* denkt ihr auch dran,...
War die Mutter zur Befruchtung also 28 Jahre alt und hat zwei Monate später Geburtstag, ist ihr tatsächliches MONDalter 29.
War die Mutter zum Zeitpunkt der Befruchtung aber 28 Jahre alt und hat erst 10 Monate später Geburtstag, so bleibt es bei den 28 Lebensjahren.
Das ist sehr wichtig für das Ergebnis und wird leider sehr selten berücksichtigt. Unser Testergebnis im Mai/Juni2011 wäre gänzlich anders ausgefallen, hätten wir da nicht drauf geachtet ;)
Liebe Grüße;
Melli 35. Ssw
*eingeschlichen aus Mai/Juni2011* und bald fällig - huiiiiiiiiii =-O
bei wars jedesmal richtig...bauchgefühl und kalender stimmen auch diesmal überein.bin gespannt.lg
bei mir wars genau das gegenteil was der kalender gesagt hat ;-)
baby nr 1 hätte ein junge werden sollen- ist ein mädchen und diesmal sollte es ein mädchen werden, wird aber ein junge ;-)
find es lustig aber mein eigenes bauchgefühl hat gestimmt ;-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen