Chef weiss Bescheid!
Es ging gar net anders, zuerst wollte ich noch bissl warten, aber wir gehen jetzt in Urlaub und ich arbeite selbst in einer Praxis für Allgemeinmedizin, das wäre nicht schlimm, aber auch für Suchtmedizin...und da fängt es an. Wir haben die ganzen Drogenabhängige und führen es Methadonprogramm durch, da hätte ich es nicht lange verheimlichen können..den grade bei den Menschen ist ne Ansteckung auf mache Krankheiten schneller gegeben als bei anderen.
Aber jetzt weiss er es ja und er hat ganz vernünftig reagiert. Hätte mich auf mehr Diskussionen eingestellt. Ich bin mal gespannt ob es so bleibt oder der große Hammer noch kommt!
Lg Manu :-)
Chef weiss Bescheid!
ich arbeite in der Pflege und werde es meinem Chef auch diese Woche sagen.
Finde das nur fair und zwar dem Baby und mir gegenüber als auch dem Chef gegenüber.
Denke nicht, dass da von deinem Chef noch ein Hammer kommt.
LG FrauvonWunderfitz
Chef weiss Bescheid!
Hallo,
da sage ich mal Glückwunsch. :-D
Mir besteht das noch vor. Ich möchte es ungern kundtun, bevor ich die nächste Untersuchung hatte. Welche ja diesen Freitag ist - mit anschließenden Praxisurlaub.
Werde es also nach dem Urlaub hinter nicht bringen. Bis es soweit ist, kann ich mir noch überlegen, wie es ihm beibringen soll. Habe jetzt schon Muffensaussen davor.
LG,
Lieloo
Chef weiss Bescheid!
Eigentlich schlimm das man vor so einer schönrn Nachricht solche Angst hat ^^ Aber naja mach das auch noch nich krieg ja auch erst am 3.8. mein MuPass.Da ahb ich nochn bissl.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen