Chef weiss Bescheid!
Es ging gar net anders, zuerst wollte ich noch bissl warten, aber wir gehen jetzt in Urlaub und ich arbeite selbst in einer Praxis für Allgemeinmedizin, das wäre nicht schlimm, aber auch für Suchtmedizin...und da fängt es an. Wir haben die ganzen Drogenabhängige und führen es Methadonprogramm durch, da hätte ich es nicht lange verheimlichen können..den grade bei den Menschen ist ne Ansteckung auf mache Krankheiten schneller gegeben als bei anderen.
Aber jetzt weiss er es ja und er hat ganz vernünftig reagiert. Hätte mich auf mehr Diskussionen eingestellt. Ich bin mal gespannt ob es so bleibt oder der große Hammer noch kommt!
Lg Manu :-)
Chef weiss Bescheid!
ich arbeite in der Pflege und werde es meinem Chef auch diese Woche sagen.
Finde das nur fair und zwar dem Baby und mir gegenüber als auch dem Chef gegenüber.
Denke nicht, dass da von deinem Chef noch ein Hammer kommt.
LG FrauvonWunderfitz
Chef weiss Bescheid!
Hallo,
da sage ich mal Glückwunsch. :-D
Mir besteht das noch vor. Ich möchte es ungern kundtun, bevor ich die nächste Untersuchung hatte. Welche ja diesen Freitag ist - mit anschließenden Praxisurlaub.
Werde es also nach dem Urlaub hinter nicht bringen. Bis es soweit ist, kann ich mir noch überlegen, wie es ihm beibringen soll. Habe jetzt schon Muffensaussen davor.
LG,
Lieloo
Chef weiss Bescheid!
Eigentlich schlimm das man vor so einer schönrn Nachricht solche Angst hat ^^ Aber naja mach das auch noch nich krieg ja auch erst am 3.8. mein MuPass.Da ahb ich nochn bissl.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen