Chayenne2004 und Froeschli2502 verkünden ihre Babys
Als gegenseitige SMS-Partnerinnen war es leider keinem von beiden möglich, zeitnah eine Info einzustellen zu unterrichten, denn beide haben heute morgen fast zeitgleich (!) ihre Babys per Sectio bekommen.
Sheepchen hat ja schon zu Froeschli etwas geschrieben, ein paar Daten zu Chayenne kann ich nachreichen:
Chayenne:
Moritz Leo
8:35 Uhr
3.160g
50cm
KU 35,5cm
Froeschli:
Eric
8:30 Uhr
3.600g
55cm
KU 36cm
Na dann mal schnell meinen Glückwunsch für die beiden und eine schöne Kuschelzeit!
herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kuschelzeit, Lg Liane
Glückwunsch an beide NEumamis, mögen alle Babies gesund bleiben u.viel Glück bereiten,LG
Herzlichen Glückwunsch den Beiden. LG -->
Glückwunsch den beiden!!!
Hihi ;) Ich hab mich schon gewundert! Herzlichen Glückwunsch nun auch Chayenne!
LG Schäfchen
Ich gratuliere beiden rechtherzlich zu ihren Mäusen!!! LG
Alles Gute für Euch!!! :-)
Chayenne und Froeschli: herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!! LG jule
Na, herzlichen Glückwunsch an beide! Das ist ja ne echte Punktlandung ;-)
?-lichen Glückwunsch an beide Mamis....schööööne kuschelzeit!!!
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Mamis und eine schöne Kuschelzeit! LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen