Charlottes erste Fiebernacht ist überstanden..
Hallo,
vielen lieben Dank erstmal für Eure Beiträge gestern. Die haben mir doch geholfen, ein wenig ruhiger zu werden - auch wenn Mama gaaanz stark gelitten hat. :,(
gestern, als wir ins Bett gingen, hatte sie "nur" noch ne Temperatur von 38,6°C, also haben wir uns gegen das Fieberzäpfchen entschieden und haben die nacht ohne hinter uns gebracht. Heute morgen gegen 3 Uhr war es dann bei 38,4°C und nach dem aufwachen heute bei 37,8°C. Man, bin ich erleichtert!!!
Bin heute ganz schön fertig, denn sie kam noch relativ oft und das sind wir so gar nicht gewöhnt. ;-) Charlotte schlief von Anfang an relativ gut. Aber was soll's. Uns war ja klar, dass auch solche Nächte dazu gehören.
Wir haben sie dann mit in unser Bett genommen, ich hoffe, sie merkt, dass das nur ist, weil sie krank ist und kein Dauerzustand werden wird. ;-)
Heute läuft ganz schön doll die Nase, aber der Husten ist auch kaum noch da. Vielleicht war es das auch schon?!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Hier kommt immer mal wieder die Sonne durch.
Charlotte macht gerade ihren Mittagsschlaf - mal sehen, ob der heute mal länger ausfällt (sonst sind es 1,5h).
LG
Sabrina mit hoffentlich gesund werdender Charlotte
Na, das klingt doch gut! Weiterhin gute Besserung! LG
Danke. LG Sabrina
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen