Suchen Menü

Charlottes Zimmer ist fertig :)

Mitte März war es bei uns endlich soweit und Charlotte hat ihr eigenes Zimmer bekommen (vorher war das unser Schlafzimmer).

Charlotte hat die Umstellung sehr gut gemeistert. Aber Mama vermisst es teilweise ganz schön, dass ihr Baby nicht mehr 2m von ihrem bett entfernt schläft. :-[

Hier sind die Bilder

Bitte nicht auf die ordnung achten, ich bin schon am Aussortieren für das Baby meiner Schwester. ;-)

Liebe Grüße

Sabrina mit Charlotte :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Charlottes Zimmer ist fertig :)

Wow, das ist sehr schön geworden! Das Grün-Pink gefällt mir echt gut :-)

LG,

Michi

wow - das ist wirklich super schön geworden!

Kein Wunder dass Charlotte sich darin wohl fühlt !!

Und unordentlich finde ich es überhaupt nicht !

LG Bianca

Das sieht echt super aus. Ich kann Charlotte verstehen, das sie sich da wohlfühlt. lg Johanna mit Max

Sieht sehr schön aus! 

Ich finde ja solche Dachschrägen-Zimmer total gemütlich. 

LG Mela

Ich danke Euch!! Ist auch unser ganzer Stolz. ;) LG Sabrina

Tolles Kinderzimmer, sieht echt Super aus :)

Tbekommt jetzt auch sein eigenes, sind auch gerade dabei unser Büro aufzulösen. 

Dann frohes Schaffen!!! :-P

Liebe Grüße

Sabrina mit Charlotte

Uiiii, das ist ja schön geworden.

Richtig gemütlich und schöne Farben :)

Da schläft Charlotte bestimmt 10 mal besser :D

LG

Heike

Wir hoffen, dass sie langfristig besser schläft.

Gerade kommen wohl oben wieder Zähne und die Nächte sind eher durchwachsen. :-X

Liebe Grüße

Sabrina mit Charlotte

Wow, das ist ja wunderschön....:ROSE:

Ein Mädchentraum.Davon kann mein Valentin nur träumen, wir haben leider nicht den Platz für ein eigenes Zimmer.Er schläft noch immer bei uns im Schlafzi, aber das passt eh gut.

Welche Unordnung meinst du ? Das Zimmer is ja sowas von perfekt zamgeräumt ;-)

LG, Elisabeth

Hallo Elisabeth,

das stimmt, Charlotte hat auch ein riesen Zimmer - allerdings wird sie das mal teilen müssen, wenn es Nachwuchs Nr. 2 geben sollte. ;-)

Wir haben nur dieses eine, was wir als Kinderzimmer nutzen können und umziehen kommt erstmal noch nicht in Frage. Ich denke, das würde dann immer noch reichen, wenn Charlotte in die Schule kommt. Aber das dauert ja noch gaaaaanz lange, da sie ja mein Baby ist. ;-)

Mir fehlt sie nachts auch ganz schön. Ich hätte sie lieber direkt neben mir. :-(

Die eine Ecke sieht etwas kramig aus mit den Windelkartons und den Sachen, die dort liegen.

Aber glaube mir, ansonsten sieht das Zimmer so nie aus - das wurde extra für's Foto ordentlich aufgeräumt. :-P

Da reicht es schon, das Charlotte 5 Minuten zuhause ist, da liegen unzühlige Duplosteine auf dem Boden, Bücher und alles, was man in 5 Minuten sonst noch sieht. :-P

Aber wenigstens räumt sie gut mit auf. ;-)

Ganz liebe Grüße

Sabrina mit Charlotte

Hallo Sabrina, 

das ist aber wirklich schön geworden, die Farben gefallen mir auch sehr!!!!

Ich merk mir das Grün mal vor, das würde zu meiner Mittleren gut passen, wenn wir im nächsten Jahr umziehen ;-)  Zu ihr würde so eine grün-lila (hell) sehr gut passen...hm. Danke für deine Anregeung ;-)

Noch teilen sich die beiden Kleinen ein Zimmer, das ging paar Monate gut, aber sie haben so unterschiedliche Bedürfnisse...das geht nicht mehr lange gut *g*.

LG

Sylly

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen