Suchen Menü

Cerclage-Op schon Donnerstag

Hallo ihr lieben,
danke schon mal für eure Daumen.
Ich brauche sie schon am Donnerstag, 8 Uhr.
Muss morgen Abend in die Klinik, und am nächsten Tag
ist die Op morgens, sofern kein Notfall dazwischen kommt.
Bin etwas ängstlich. Denn statt Vollnarkose wird diesesmal eine
Spinale gemacht. Hatte ich noch nie. Nur PDA. Und die ging bei mir so gründlich daneben, dass ich 2 Wochen mit Schmerzen flach lag, weil mir der Rückenmarkskanal angestochen wurde ;( damals sagte mir der Anhästesist, bitte keine PDA mehr machen lassen, weil meine Wirbel zu eng aneinander stehen! Die Ärztin hat es zwar notiert, will es aber trotzdem versuchen ;( hoffentlich geht das gut...
Lg, Nicole
Bisherige Antworten

Hui,

dann sind logischerweise alle verfügbaren Daumen und Zehen am Donnerstag morgen für Dich in Aktion. Und hoffe fest, das die Ärztin jetzt fitter und besser ist - liegt ja auch immer ein bisschen an dem, der die PDA setzt.

Also Ohren steif halten und das beste hoffen.

LG

Kerstin mit Tristan (wow, heute schon 14 Tage alt)

Hey Nicole,
Du bekommst eine Portion extra-Däumchen von mir!
GLG Hope mit Taio (16 Tage alt)

Du schaffst das :)
Ich drück die Daumen :)
Meld dich sobald du kannst.
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 35+2 (?!) :IN LOVE:

Huhu Nicole..

dann drück ich Dir zweimal die Daumen..einmal das die Spinal richtig sitzt und einmal das Dein Bauchbewohner sich noch wohl in seiner Hütte fühlt und nicht ausziehn will...lg sasi 34+5

Hi Nicole,

da kann ich aber gut verstehen, dass du etwas ängstlich bist.

Bei mir ist es ähnlich. Mein Rücken ist ziemlich kaputt und wenn sie mir dann auch nur versuchen Spritzen in den Rücken zu jagen, sind die Schmerzen nicht auszuhalten. Daher hoffe ich auch, dass ich bei meinem KS um die Spinale rumkomme und Vollnarkose machen "darf". Das wird sich demnächst bei dem Gespräch mit dem Narkosearzt klären. Hätte also auch ziemliche Angst, wenn sie die Spinale "ausprobieren" wollen würden.

Ich wünsche dir sehr, dass alles gut geht und du diesmal keine Schmerzen haben wirst!!! Drücke kräftig die Daumen am Donnerstag-Vormittag für dich :THUMBS UP:

GLG, Claudi mit Bauchhopserin :IN LOVE: 35+5

Danke Claudi,
mir fällt gerade auf: Wir haben denselben
ET ;) bin heut auch 35+5 ;)
Lg, Nicole

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen