Center Parc Bispingen
Center Parc Bispingen
Ich war dieses Jahr schon 2 mal da! Einmal im Januar und dann noch im April.
Und es ist da echt wunderschön. Es gibt soooooo viele Angebote der Park ist echt richtig groß!
Also ich kann den wirklich weiter empfehlen. Vor allem das Schwimmbad (Aqua Mundo) ist der Hammer! Das ist ein Erlebnisbad für ganz klein bis ganz groß. mit ganz vielen Rutschen, super Wellenbad, Becken für Kinder bis 2 Jahre, Becken für Kinder von 2-7 Jahre, beheiztes Außenbecken, Wildwasserrutsche. Da kann man allein in dem Bad schon den ganzen Tag verbringen, vor allem für Kinder sehr schön.
Wenn ihr einen Tagesausflug plant würde ich dir raten Essen und Trinken für zwischendurch mitzunehmen, das ist da sehr teuer. Wir haben für 4 Gerichte mit Getränk 60€ bezahlt.
Wenn man es mit Frühstück bucht kann man da wirklich super lecker essen. Ein großes Frühstücksbuffet ist aufgebaut mit Brot, Brötchen, Cornflakes, Obst, Joghurt, sogar warmes Frühstück bekommt man.
Also der Park ist sein Geld wirklich Wert! Die Außenanlage habe ich auch nach 2 Wochenenden (insgesamt 6 Tagen) noch nicht ganz gesehen weil er so groß ist. Und alles ist echt total auf Familie ausgelegt!
LG Blümchen
Center Parc Bispingen
Mein Mann war letzte Woche dort mit ein paar Freunden. Sie fanden es nicht schlecht, nur sei das Schwimmbad echt weit weg gewesen.
LG
Nadine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen