Center Parc Bispingen
Center Parc Bispingen
Ich war dieses Jahr schon 2 mal da! Einmal im Januar und dann noch im April.
Und es ist da echt wunderschön. Es gibt soooooo viele Angebote der Park ist echt richtig groß!
Also ich kann den wirklich weiter empfehlen. Vor allem das Schwimmbad (Aqua Mundo) ist der Hammer! Das ist ein Erlebnisbad für ganz klein bis ganz groß. mit ganz vielen Rutschen, super Wellenbad, Becken für Kinder bis 2 Jahre, Becken für Kinder von 2-7 Jahre, beheiztes Außenbecken, Wildwasserrutsche. Da kann man allein in dem Bad schon den ganzen Tag verbringen, vor allem für Kinder sehr schön.
Wenn ihr einen Tagesausflug plant würde ich dir raten Essen und Trinken für zwischendurch mitzunehmen, das ist da sehr teuer. Wir haben für 4 Gerichte mit Getränk 60€ bezahlt.
Wenn man es mit Frühstück bucht kann man da wirklich super lecker essen. Ein großes Frühstücksbuffet ist aufgebaut mit Brot, Brötchen, Cornflakes, Obst, Joghurt, sogar warmes Frühstück bekommt man.
Also der Park ist sein Geld wirklich Wert! Die Außenanlage habe ich auch nach 2 Wochenenden (insgesamt 6 Tagen) noch nicht ganz gesehen weil er so groß ist. Und alles ist echt total auf Familie ausgelegt!
LG Blümchen
Center Parc Bispingen
Mein Mann war letzte Woche dort mit ein paar Freunden. Sie fanden es nicht schlecht, nur sei das Schwimmbad echt weit weg gewesen.
LG
Nadine
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen