CarlaKolunda braucht unsere Däumchen
ich habe heute eine SMS von CarlaKolunda bekommen:
"Liege seit fünf Wochen im Krankenhaus. Hatte gestern Blasensprung und man wird die Kleine innerhalb der kommenden 10 Tage holen. LG Carla bei 32+4"
Also lasst uns Carla und ihrer Kleinen die Daumen drücken, dass sie noch ein paar Tage im warmen Nest bleiben kann und sie dann gesund zur Welt kommt.
LG, Lisa
Oh nicht noch ein Frühstarter!
Alle Daumen und Zehen sind gedrückt!!!! Hoffentlich geht alles gut!
Sag ihr liebe Grüße und alles gute!!!!
Oh je, jetzt reicht´s aber mal mit solchen Nachrichten! Drück ihr ganz, ganz feste die Daumen... LG
Däumchen sind feste gedrückt.................
hab vorhin erst an sie gedacht...
Hallo,
wollte schon fragen, ob jemand etwas von ihr gehört hat, dann habe ich dieses Posting gerade gelesen...
Ich drücke auch ihr die Daumen, dass alles gut geht bzw. ihre Kleine dann hoffentlich gesund auf die Welt kommt!!
LG Nuray
Bin feste am Daumen drücken das auch bei ihr alles gut geht. LG
Auch hier drück ich die Daumen mit!! LG Dani
Drücken unsere 4 Daumen auch ganz feste....
Daumen sind feste gedrückt!!! LG
quetsch
sind feste gedrückt....jetzt ist aber erst einmal gut mit den Babys....unser Forum ist noch nicht dran!!!
Ach mensch....was ist den blos los hier....
ich drücke den beiden ganz dolle die daumen und hoffe das die kleine noch ein bissel im mamas bauch bleiben daft....und gesund und munter zur welt kommt...
LG...Inna
Ich drücke ganz fest mit, und wünsche den beiden alles Gute!
Daumen sind fest gedrückt....
Meine Däumchen sind feste gedrückt... jetzt beginnt das Purzeln doch schon recht früh :-(
Ich drücke ihr ganz fest die Daumen das sie noch bis 34+ warten!
Und nochmal gaaaaaaanz fest die Daumen drücke....Alles Gute--->LG
Daumendrück, damit die Kleine die 10 Tage noch durchhält
Alle Daumen sind gedrückt :)
Daumen sind ganz doll gedrueckt. Auf das es noch 10 Tage werden, bevor sie geholt wird.
ohweh, das war doch die kleine mit dem herzproblem....
ich wünsch den beiden alles gute, dass sie das ganze gut und gesund überstehen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg suse 32+2
Lg Caro
bitte richte ihr auch unsere Grüße und Gedanken aus, wir drücken fest die Daumen!!
LG Anja
Ich drück die Daumen das alles gut läuft, glg
meine Daumen sind mega fest gedrückt!!!
oh manno=( ich wünsche ihr das allerbeste!!!!!!!!
Ach Mensch: drücke ganz feste mit!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen