Carla / Maxine - geglückte OP
Ich bin so erleichtert, habe gerade folgende SMS bekommen:
"Gerade kam der erlösende Anruf - Maxine ist stabil und die OP ist genau so geglückt wie es die Ärzte geplant haben. In einer Stunde dürfen wir zu ihr. Wir sind so stolz auf unseren kleinen Hasen! Endlich einmal Freudentränen!! Tausend Dank für die Daumen! Das war ein lebensentscheidender Schritt für unsere Maus. Ihr seid super. Danke."
LG, Lisa
Jippie *mitfreu*, das ist so eine tolle Nachricht. Vielen Dank!!!
Klasse ich freu mich so!!!!!!! Alles gute euch weiterhin!
Oh, das ist super!!!! Alles Gute weiterhin!!!
Oh, das ist super!!!! Alles Gute weiterhin!!!
FROIFROI,drücke weiterhin die Daumen:)lg dilek
Gott sei Dank...... das freut mich so ..... Lg Caro
GSD!!!! Jetzt werd schnell gesund kleine maxine!! Ich freu mich. Lg
Schön zu hören das die PO so gut ausgegangen ist....
*FREU* und ich drücke ihr weiterhin die Daumen das sie sich schnell von der OP erholt!
Super, dass sind ja tolle Neuigkeiten!!! Weiterhin gute Besserung!
Das ist echt toll! Was wurde eigentlich operiert?
Das ist echt toll! Was wurde eigentlich operiert?
Wenn ich mich recht erinnere, wurde bereits in der pränataldiagnostik ein herzfehler festgestellt. Von daher war das ganze sicher nicht ohne.
Lg
oh wie schön, das freut mich sehr! hoffe der kleine Wurm hat nun bald alles überstanden! kathi
Freut mich sehr für die Kleine Maus, weiterhin alles Liebe und Gute für die komplette Familie---->LG
Freudentränen mitvergiess! Weiterhin alles Gute!
Supi, hoffentlich gehts weiter mit den positiven Nachrichten! LG Katja
na Gott sei Dank!!!
Schööööön!!! Hoffentlich geht dann weiter alles gut!
Das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Weiterhin Alles Gute für Euch! LG Sumaia
Wie schön, dass alle ok ist *freu*
Ach, da kommen einem doch glatt selbst die Freudentränchen. Ich hoffe, sie erholt sich bald von der OP. LG
Oh Gott sei dank!!! Freu freu freu
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen