Camilo von emi01 ist heute geboren!
Nach 6 std und 30 min hat camilo mit 53 cm und einem kampfgewicht von 3650gr die welt erblickt. Mama geht es sehr gut, es war eine schöne und problemlose Geburt. Liebe Grüße, die Cans
Bereits 02:25 schrieb sie: Juhuuu es geht los! Der kleine Mann kommt!
Oh wie schön; ganz Herzliche Glückwünsche und Alles Gute.... Lg Caro
oh, wie schööön, alles Gute und eine wunderbare Kennenlernzeit! LG
Wie schön, da gratuliere ich ganz herzlich und wünsche der kl. Familie alles Gute. LG Anja
Wie schön, da gratuliere ich ganz herzlich und wünsche der kl. Familie alles Gute. LG Anja
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit! LG =>
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!
Alles Gute und ne schöne Kuschelzeit! Wow, ging ja recht fix :-) LG
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit !
Gratuliere auch recht herzlich und wünsche eine schöne Kuschelzeit:)lg dilek
Das ging ja dann flott nach dem der SP abging! Herzlichen glückwunsch und kuschelt schön!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit wünsch
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen