Ca. Alle 3-5 minuten nen harten bauch ohne schmerzen. Is das normal?
Mhhhh ...
seit wann hast Du das? Wie lange ist er dann hart?
Hast Du das nur in einer bestimmten Lage? Hast Du Deine Lage schon mal verändert?
Mein Bauch ist z.B. abends auf der Couch öfters hintereinander hart. Da ist der Kleine sehr aktiv und beim Liegen wird mein Bauch eh oft hart.
GLG Hope (32+6)
wie weit bist du denn?
hast du schon probiert ob es in der badewanne besser wird?
Auf arbeit steht leider keine wanne:-)
Naja, also estern hatte ich es abends schon und heut den ganzen vormittag. Dauert immer so ca. Ne halbe minute. Im sitzen isses, weil sitz ja die ganze zeit. Wenn ich länger steh aber auch dann.
Ich bin jetzt 30+6.
Danke schonmal für eure antworten
GLG und halte uns auf dem Laufenden!
Dank dir:-)
War ja grad im kh zur geburtsanmeldung und habs da mitgetwilt. Ich warte heute noch ab und wenns morgen nicht besser is geh ich zum dok
Ich reagiere immer sehr stark auf Berührungen, also wenn das Kind sich viel bewegt oder sogar wenn andere die Hand auf den Bauch legen - natürlich auch auf Bewegung generell...
Manchmal ist es mehr, manchmal weniger oft - häufig genügt es, wenn ich dann die Magnesiumdosis für 1 -2 Tage verdopple oder ich nehme Bryophyllum Pulver wenn es schon zieht und alles irgendwie unruhig ist ... hat mir meine Hebamme empfohlen...
LG, Julia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen