Suchen Menü

CTG Vorfreude und leichte Panik

Hallo

Da ich am Montag ja eine Schmierblutung hatte und im Krabkenhaus war. Dienstag bei meinem regulären FA Termin. Immer ging es der Kleinen gut jedoch kündigte sich die Geburt ja so langsam an. Nun musste ich heute zum CTG. Ich dachte durch die Schonung in den letzten Tagen habe sich alles beruhigt. Fehlanzeige. Es sind Wehen vorhanden nur noch nicht regelmäßig, das Herzchen ist super dabei und als ich nach einem neuen Rezept für meine Kompressionsstrüpfe fragte meinte sie nur, das benötigen Sie nicht mehr Sie entbinden eh nächste Woche. Ich war danach ein wenig geschockt. Da ich mir schon noch so zwei Wochen gegeben habe. Die Ärztin meinte nur, dass die Kleine jetzt auch kommen dürfe. Was sagt man dazu. Bin immer noch keicht neben der Spur. wie soll cih nun ruhig schlafen? [:-}

Liebe Grüße Silke und Erbse 36+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

CTG Vorfreude und leichte Panik

Hallo Silke,
also es kann niemand vorhersagen wann sich Dein Kleines jetzt tatsächlich zu Euch auf den Weg macht.
Klar gibt es Anzeichen die dafür sprechen, dass es nicht mehr lange dauert (so ist es bei mir derzeit auch), aber eine richtige Sicherheit dafür gibt es nicht.
Deshalb finde ich auch Panik/Angst/Unruhe zwar völlig verständlich, aber nicht angebracht, denn es kann auch noch 3 Wochen ruhig sein und so lange unter Strom zu stehen wäre nicht gut für Dich und Dein Baby.
Nimm´ es einfach so wie es kommt und genieße die Tage mit Babybauch die jetzt noch kommen.
GLG Hope (36+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen