Suchen Menü

CTG Kontrolle gut überstanden....

Bin dann von der Kontrolle zurück. Gab natürlich nicht nru CTG Kontrolle sondern auch Muttermund usw.
Beim ersten Abtasten vom Muttermund guckte mein FA erst komisch und meinte das würde ihm so nicht passen. Hat dann per ultraschall nochmal genau gemessen und war ganz zufrieden.
Hat sich weiterhin ncihts verkürzt oder geöffnet.
Allerdings konnten wir gut sehen das der Kopf von dem kleinen auf den Muttermund drückt. Deswegen ziehen die Wehen auch immer mehr nach unten.
CTG war soweit auch in Ordnung. Wehen wohl zu sehen, aber nicht besonders stark.
Hat mich gefragt ob die wehen auszuhalten sind. Wenn sie es nicht wären, würde er mich ins Krankenhaus einweisen.
Aber mit viel schonen wird es immer besser.....
Muss nun am Donnerstag nochmal zur CTG Kontrolle und dann ist auch gut. Er ist halt sehr genau, manchmal schon zu genau.
Mich nervt es am Donnerstag nun nochmal hin zu müssen.
Egal, lieber andauernd hin als das wirklich irgendwas sein sollte.
Dem kleinen hat das CTG nicht so gut gefallen. Hat andauernd gegen die Knöpfe getreten und sich andauernd gedreht udn bewegt.
Hatten Glück, eigentlich bekommt man die herztöne in der 29 SSW nicht so oft per CTG zu hören oder aufzuzeichnen.
Es tat aber richtig gut die Herztöne von dem kleinen zu hören. Ihm gehts darin richtig gut.
Das wird auch wohl am Donnerstag nicht anders sein......

Jasmin mit Krümel 28+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Sehr gut! In deinem Fall lieber einmal mehr kontrollieren. LG jule

na das hört sich doch gut an, und wie schon gesagt wurde, lieber einmal zuviel.... :-)

Schön zu hören, dass soweit alles in Ordnung ist! LG

das ist schön, schon Dich schön weiter, LG, Anita

Gut, dass dein Arzt so gründlich ist und prima, dass soweit alles gut ist! LG Aliena

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen